Kleine Zeitung Steiermark

St. Anna lässt Punkte

-

St. Anna kommt in der Landesliga nur zu einem 1:1. Der GAK baut den Vorsprung aus. Wildon und Trofaiach feiern wichtige Siege.

Wildon – Pöllau 2:0. Wildon konnte diese enge Partie gegen den direkten Konkurrent­en im Kampf um den Klassenerh­alt verdient gewinnen. Pöllau kam nur in Halbzeit eins zu einer großen Torchance, ansonsten hatte die Defensive der Heimi- schen alles im Griff. Das 1:0 erzielte Schlatte in der 31. Minute und für das 2:0, die späte Entscheidu­ng in Minute 86, sorgte Pinnitsch. Bei beiden Treffern sorgte Vrucina für die Vorarbeit. „Eine sehr hartumkämp­fte Partie, in der Pöllau gut angefangen hat, wir aber voll dagegen gehalten haben. Wir haben sehr viel investiert­undamende auch verdient gewonnen“, war Wildon-trainer Harald Holzer erleichter­t.

GAK – Bruck 4:2. Die Athletiker feierten vor 2047 Zuschauern einen verdienten Heimsieg. Bereits in der dritten Minute schlug es zum ersten Mal im Gästegehäu­se ein, als Perchtold mit einem Schuss vomsechzeh­ner ins Kreuzeck traf. Den Gästen gelang durchmehaj zwar schnell der Ausgleich, doch Gruber in Minute 38 und Perchtold, mit einem verwertete­n Elfer in der 44. Minute, sorgten vorerst wieder für klare Verhältnis­se. Bruck kam nach der Pause, als man den Anschlusst­refferzum3:2 machte, kurz auf, doch Goalgetter­rother machte mit dem Treffer zum 4:2 in Minute 69 den Sack zu. „Aufgrund der größeren Anzahl an Chancen haben wir verdient gewonnen. Bruck war aber die erwartet harte Nuss“, war GAK-TRAI-

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria