Kleine Zeitung Steiermark

Briten setzen auf Meghan und Harry

-

Ein Königreich im Zockerfieb­er: Die nahende Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle treibt die Briten bereits zu den absurdeste­nwetten.

Am19. Mai um 13:00 (unserer Zeit) wird es ernst für Prinz Harry und Meghan Markle. Das neue Traumpaar der britischen Royal-fans wird vor den Traualtar treten und sich trauen. Bereits in den Wochen davor trauen sich die Briten, gewagte Wetten rund um die Hochzeit abzuschlie­ßen.

Das renommiert­e „Forbes“Magazin schätzt, dass über eine Million Pfund (rund 1,13 Millionen Euro) für Wetten rund um den großen Tag ausgegeben werden. Und dabei gibt es wenig, was es nicht gibt: Wie wird das Wetter bei dem Hochzeitsf­est am 19. Mai in Windsor? Wird Meghan ein weißes Kleid tragen? Vonwelchem Designer? Wird Harry in Uniform vor den Altar treten? Auf diese und viele weitere bisher unbeantwor­tete Fragen kann man bei britischen Wettanbiet­ern wie etwa William Hill sein Geld setzen.

Von der besonders kuriosen Art ist diewette, dass sich Prinz William vor der Hochzeit noch einer Haartransp­lantation unterzieht und seine Halbglatze gegen einen üppigen Schopf eintauscht. Trotzdem kann man darauf sein Geld setzen. Die Chancen stehen bei 16:1 – für jedes eingesetzt­e Pfund könnte man also 16 Pfund gewinnen. Wer mit der Einschätzu­ng richtig liegt, dass Harrys großer

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria