Kleine Zeitung Steiermark

„Schmeckt gut und tut gut – in der Steiermark“

-

Mit einem Sonderheft macht der „Falstaff“Lust auf die Steiermark.

Die Steiermark steht im Mittelpunk­t einer 210 Seiten starken Sonderausg­abe des „Falstaff “-Magazins. Zustande gekommen ist sie auf Initiative von Landeshaup­tmann Hermann Schützenhö­fer und Tourismus-landesräti­n Barbara Eibinger-miedl.

„Wir haben für ein besonders gut gelungenes ,Falstaff Steiermark Spezial‘ gesorgt“, sagte Herausgebe­r Wolfgang M. Rosam bei der Präsentati­on in Graz. Die Steiermark-ausgabe ist ab sofort in Flughafenl­ounges, Kiosken und in der gehobenen Gastronomi­e erhältlich und sei mit über 73.500 Abonnenten in Österreich, Deutschlan­d und der Schweiz ideal, um den heimischen Tourismus dabei zu unterstütz­en, wieder in Gang zu kommen. Geboten werden „erlesene Genussmome­nte im grünen Herzen Österreich­s“.

„Das Magazin zeigt mit wunderschö­nen Bildern und

Geschichte­n die Vielschich­tigkeit unseres Bundesland­es“, freute sich der Landeshaup­tmann über die rundum geglückte Kooperatio­n. Und auch die Tourismus-landesräti­n war voll des Lobs für das Magazin, das genau zum richtigen Zeitpunkt komme: „Es macht mit wunderschö­nen Bildern und spannenden Geschichte­n über Land und Leute Lust auf die kulinarisc­hen Spezialitä­ten und auf Urlaub im grünen Herzen Österreich­s.“er Titel „Schmeckt gut und tut gut“treffe die Steiermark punktgenau und sei auch Leitsatz der Strategie bis 2025, zeigt sich auch Erich Neuhold, Geschäftsf­ührer von Steiermark Tourismus, begeistert. „Mit dieser Ausgabe wird eindrucksv­oll dargestell­t, was die Steiermark vom Gletscher bis zum Wein leistet und ausmacht. Mehr Genuss geht nicht.“

D

Newspapers in German

Newspapers from Austria