Kleine Zeitung Steiermark

Sie ist fertig mit den Männern

- Sharon Stone Drew Barrymore Phil Bronstein. Michael Douglas.

Us-schauspiel­erin Sharon Stone (62) hat genug von den „Spielchen“mit dem anderen Geschlecht.

Vor einem halben Jahr war noch alles anders: Da machte Hollywood-star sich öffentlich darüber lustig, dass sie von der Dating-app „Bumble“gesperrt worden war. Der Grund: Der Anbieter glaubte, es handle sich um ein Fake-konto. Stone wollte sich aber tatsächlic­h in der Männerwelt umsehen.

Mittlerwei­le ist alles anders: „Ich will keine Unaufricht­igkeit, keinen Quatsch und keine Spielchen“, verriet die 62-Jährige ihrer Kollegin

(45), als sie jüngst in deren Talkshow zu Gast war. Sie genieße ihre Zeit lieber alleine, mit Kindern und Freunden: „Ich bin fertig mit Daten.“

Es gebe zu viele Missverstä­ndnisse über Macht und darüber, „was es bedeutet, männlich, mächtig und wichtig zu sein“, sagte Stone. „Ich habe das Gefühl, in Sachen emotionale Reife in Beziehunge­n sind Männer und Frauen nicht auf der gleichen Höhe“, stellte die zweifach geschieden­e Mimin fest. Ihren drei Adoptivsöh­nen versuche sie beizubring­en, dass solche Vorstellun­gen falsch seien. Verheirate­t war Stone mit dem Produzente­n Michael Greenburg und dem Zeitungsve­rleger

Beide Ehen hielten nur wenige Jahre.

Stone hatte ihren Durchbruch 1992 im Erotikthri­ller „Basic Instinct“an der Seite von Nach einer Gehirnblut­ung 2001 und langer Rekonvales­zenz ist sie fast nur noch in Gastrollen zu sehen. Ihren jüngsten Auftritt hatte sie in der amerikanis­chen Netflix-serie „Ratched“.

 ?? IMAGO ?? Partner sucht Sharon Stone keinen mehr. Hier ist sie mit ihrem Sohn Roan unterwegs
IMAGO Partner sucht Sharon Stone keinen mehr. Hier ist sie mit ihrem Sohn Roan unterwegs

Newspapers in German

Newspapers from Austria