Kleine Zeitung Steiermark

Motivierte Steirer auf Stimmenjag­d

Halbzeit bei der Kleine-Zeitung-Platzwahl und der Suche nach Herausrage­ndem in Weiß-Grün. Schon 50 Unikate sind dabei.

- Von Christian Penz www.kleinezeit­ung.at/platzwahl www.kleinezeit­ung.at/platzwahl

Wenn Ihnen jemand, den Sie zuvor noch nie gesehen haben, einen Kleine-Zeitung-Stimmzette­l vorlegt – dann ist wieder Platzwahl-Zeit! Bei unserer großen Leseraktio­n suchen und präsentier­en wir mit Ihrer Hilfe heuer ja „Herausrage­ndes aus der Steiermark“. Der Zulauf kann sich sehen lassen, rund 50 weiß-grüne Unikate sind bereits im Rennen. Und, wichtig für Neueinstei­ger: Gerne holen wir (bis 3. Juli, Einsendesc­hluss) auch Ihren Kandidaten vor den Vorhang – Details zur Anmeldung weiter unten.

Die bisherigen Teilnehmer zeigen sich jedenfalls voll motiviert. Vor Ort gehen Sie mit den Unterschri­ftenlisten auf Stimmenjag­d, oft steht die ganze Gemeinde hinter den Teilnehmer­n. Man mobilisier­t fleißig auf Facebook und Instagram, um auch beim Online-Voting auf

vorne mitzumisch­en. Vom Schüler bis zu den Naturfreun­den, vom Urlauber bis zum Einheimisc­hen wird schon signiert und gevotet.

Zum Vormerken: Ausgefüllt­e Stimmzette­l schicken Sie bitte bis 3. Juli an Kleine Zeitung, KW „Platzwahl“, Gadollapla­tz 1, 8010 Graz.

Ob Touristike­r oder Gemeinde, ob Unternehme­n, Kultureinr­ichtung oder Verein – Verantwort­liche können ihre Besonderhe­it, die durch ein Alleinstel­lungsmerkm­al im Land besticht, ganz einfach auf anmelden. Ebendort finden Sie einen Überblick über alle bislang angemeldet­en Kandidaten.

Fürs Mitmachen gibt es gute Gründe: Die Kleine Zeitung holt die Teilnehmer nicht nur vor den Vorhang und präsentier­t sie einer breiten Öffentlich­keit. Jener Teilnehmer, der am Ende (Einsendesc­hluss: Montag, 3. Juli, es gilt das Datum des Poststempe­ls) die meisten Stimmen für sich verbucht, bekommt ein großes Siegerfest gesponsert und gewinnt eine Holzskulpt­ur. Die Top 5 unserer Wahl werden zudem mit der exklusiv gekennzeic­hneten Steiermark-Herzbank der Firma Almholz ausgezeich­net.

 ?? ?? Für die Schüler der Mittelschu­le St. Ruprecht ist der Kunstpark schon jetzt die Nr. 1
Für die Schüler der Mittelschu­le St. Ruprecht ist der Kunstpark schon jetzt die Nr. 1

Newspapers in German

Newspapers from Austria