Kronen Zeitung

Eklig auf Augenhöhe

-

Dienstag referierte Ralph Hasenhüttl in Wien vor den Trainern der Bundesliga über Spielphilo­sophie. Wie die heute mit Ingolstadt im Aufsteiger­duell gegen Darmstadt aussieht? Bisher hieß ihre Erfolgsdev­ise eklig spielen, dem Gegner Spaß nehmen. Obwohl beide kaum am Ball und schlecht im Passspiel sind. Spötter reden vom Kampf der Besitzlose­n. Hasenhüttl, der mit Darmstadt-Trainer Dirk Schuster 1998 bei Köln spielte, zur Frage, wer ekliger agieren wird: „Ein Duell auf Augenhöhe.“Stefan

Kulovits und Goalie Marco Knaller wären mit Sandhausen ohne Abzug von drei Punkten Zweiter in Liga zwei hinter Leip- zig, das mit Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer durch das 1:0 in Bielefeld Platz eins holte. Österreich­erSamstag in München: Michael Liendl auf Assist von Rubin Okotie und der selbst trafen zum zweiten Saisonsieg von 1860 – 2:0 über St. Pauli.

Paul

Scharner präsentier­te letzte Woche in seinem Heimatort Purgstall und der Buchhandlu­ng „Frick“am Wiener Graben, wo Marcel Koller einkauft, sein Buch „Position Querdenker“mit Co-Autor Lars Dobbertin. In dem Scharner auch den Krach mit Koller, das Ende der Teamkarrie­re aus seiner Sicht schildert. Morgen redet der einzige Österreich­er, der in England Cupsieger wurde, in Servus TV über den Besuch bei den England-Legionären Sebastian Prödl, Marco Djuricin und Konstantin Kerschbaum­er sowie Ex-Teamspiele­r Johnny Ertl, bei Portsmouth von den Fans, die den Viertligis­ten besitzen, als Sportchef installier­t.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria