Kronen Zeitung

Nerven-Krimi um Play-offs

-

Weihnachte­n bedeutet in der NFL Hochspannu­ng. Nur noch zwei Runden stehen in der Regular Season an, der Kampf um die letzten Play-off-Plätze ist entbrannt. Mit New England und Cincinnati in der American Conference (AFC) sowie Green Bay, Carolina, Arizona und Seattle in der National Conference (NFC) ist die Hälfte der Tickets schon vergeben.

Wer schafft es noch? Besonders in der AFC wird es in der Western Division bis zum Schluss ein Krimi zwischen Denver und Kansas City sowie in der Southern Division zwischen Houston und Indianapol­is.

Dass die Nerven blank liegen, zeigte sich zwischen Carolina und den New York Giants. Odell Beckham jr., der sonst dadurch auffällt, scheinbar unmögliche Bälle zu fangen, rammte Gegenspiel­er Josh Norman Helm voraus, wurde ein Spiel gesperrt – wohl das Ende aller Play-offHoffnun­gen der Giants. Die sind auch für New Orleans schon passé. Beim 27:35 gegen Detroit tröstete Drew Brees auch nicht, dass er als vierter Quarterbac­k der Geschichte die 60.000 Passing Yards übertraf.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria