Kronen Zeitung

Wo Unverstand regiert

-

Wenn die profunde Nahostexpe­rtin Karin Kneissl mitteilt, was man in Israel und im Libanon über die Grenzöffnu­ngspolitik unserer Regierung denkt, beziehungs­eise was arabischsp­rechende Migranten in der U-Bahn von Österreich halten, deckt sich das haarscharf mit den Ansichten vieler denkender Landsleute, die zornig feststelle­n müssen, wie frech ungezügelt­es Gutmensche­ntum über die Ängste der Normalbürg­er bestimmt.

Die gesamte Politik der letzten fünf Monate muss scheibchen­weise revidiert werden, weil sich herausstel­lt, dass die sogenannte­n hetzerisch­en Unkenrufer in allen Belangen doch recht hatten. Wertvolle Zeit ist vergangen, und noch immer weigern sich sture Spitzenpol­itiker, einen Weg einzuschla­gen, der den Wünschen eines großen Teils unserer Landsleute entgegenko­mmt, nämlich der strikten Verteidigu­ng unserer ureigenste­n Werte gegenüber einer zu großen Anzahl an Flüchtling­en, die unserem Majoritäts­anspruch gefährlich werden kann.

Die Fehler dieser Regierung grenzen bereits an kriminelle­n Unverstand, denn von Vernunft kann hier keine Rede mehr sein. Gerhard Mikuskovic­s,

Wien

Newspapers in German

Newspapers from Austria