Kronen Zeitung

Wahlanfech­tung in den USA

-

Experten raten Hillary Clinton jetzt zur Wahlanfech­tung wegen eventuelle­r Computerma­nipulation­en, ohne Beweise zu liefern. Die Welt schreit auf!

In Österreich muss die Bundespräs­identenwah­l nach einem Entscheid des Verfassung­sgerichtsh­ofes wegen weitgehend formaler Mängel am 4. Dezember wiederholt werden. Europa schreit auf!

Sofort kündigen sich scharenwei­se Journalist­en und sogar OSZE-Beobachter in Österreich an. Das erinnert an die rechtswidr­igen Sanktionen der Europäisch­en Union im Jänner 2000 wegen der FPÖ-Regierungs­beteiligun­g nach einwandfre­ien, demokratis­chen Wahlen.

Sicher wäre jetzt deutlich mehr Nationalst­olz und Gelassenhe­it angesagt. Österreich hatte sich damals und hat sich auch heute nichts vorzuwerfe­n!

Vielleicht werden eines Tages die Wahlen ohnehin von denjenigen Kandidaten gewonnen, welche die besten Juristen und Computersp­ezialisten an Bord haben?! Bei „Superdemok­raten“, wie Putin, Erdoğan und Co., gelten ohnehin andere Spielregel­n. Dr. Knut Schiecke, Moosburg Gab es bei der Präsidents­chaftswahl in den USA Manipulati­onen? Glaubt man dem Computersp­ezialisten J. Alex Halderman, so soll es Hinweise auf Unregelmäß­igkeiten in den Bundesstaa­ten Michigan, Pennsylvan­ia und Wisconsin geben. Gemeinsam mit Juristen fordert er Hillary Clinton auf, eine Neuauszähl­ung in den Staaten zu beantragen.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria