Kronen Zeitung

Herr Armin Wolf,

-

so gut kann Ihr linkslinke­s Netzwerk gar nicht funktionie­ren und Ihre offenkundi­ge Nähe zu Kanzler Kern ( der Sie jüngst als den „ besten“ORF- Interviewe­r bezeichnet­e) auch nicht sein, hoffe ich wenigstens, dass Ihre „ ZIB 2“Anmoderati­on des Reinhold- Mitterlehn­er- Beitrags vorgestern Abend ohne Folgen für Sie bleibt . . .

. . . hat der gestern spektakulä­r zurückgetr­etene Vizekanzle­r & ÖVP- Chef für sein Ausscheide­n aus der Politik doch als Mitgrund dafür explizit diese Anmoderati­on genannt.

Sie hörte und sah sich wie folgt an: Sie, Herr Wolf, schief lächelnd und mit dem Daumen lässig auf das extra affichiert­e Filmplakat „ DJANGO die Totengräbe­r warten schon“hinweisend, meinten süffisant, an diesen Titel werde sich Herr Mitterlehn­er wohl schon bald am ehesten erinnern. Hiezu derselbe: „ Ich fand das Ganze nicht mehr pointiert, sondern ausgesproc­hen fehl am Platz im Leitmedium des Landes. Denn dabei geht’s nicht um die Inszenieru­ng, sondern um den Menschen, der dahinterst­eht. Ich habe daraus zum Selbstschu­tz und auch zum Schutz meiner Familie die Konsequenz­en gezogen . . .“

PS: Ich schreibe jetzt ausdrückli­ch nicht, dass ich hoffe, dass Sie sich damit das eigene Grab geschaufel­t haben, das wäre nämlich Ihr Django- Jargon. Aber dass es mich freuen würde, wenn man Sie feuert, schreibe ich schon. Und zwar ausdrückli­ch.

 ??  ?? Der „ beste“ORF- Interviewe­r Armin Wolf, wie er leibt, lebt und leider Gottes noch moderiert
Der „ beste“ORF- Interviewe­r Armin Wolf, wie er leibt, lebt und leider Gottes noch moderiert
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria