Kronen Zeitung

Weiter auf Sechser- Welle

-

Einige Lotto- Spieler haben derzeit einfach einen irren Lauf und sehen die Zahlen perfekt vorher. Zum bereits siebenten Mal in den letzten neun Ziehungen gab es ( zumindest) einen Sechser. Diesmal war es ein Wiener, der als einziger Teilnehmer die sechs Richtigen hatte, dafür exakt eine Million Euro einstrich.

Auf seinem nem Normal-No schein hatte e derd Spieler aus der Bundeshaup­tstadt vier Tipps gespielt. Gleich im ersten davon war der Volltreffe­r, der ihn nun zum Millionär machte. Von den insgesamt elf Sechsern, die es in den neun Lotto- Ziehungen seit dem 20. August gegeben hat, war es übrigens der erste, der nach Wien ging.

Bei den vier Fünfern mit Zusatzzahl war hingegen keiner dabei, der in Österreich­s Metropole abgegeben wurde. Dafür kamen gleich drei aus Salzburg. Zwei wurden per Quicktipp abgegeben, in einem fehlte nur die Zahl 15 zum Sechser, im anderen die 32. Einem Salzburger mit Normalsche­in wurde ebenfalls die 15 zum Verhängnis. Der vierte „ Fünfer mit“ging an einen Oberösterr­eicher mit Quicktipp, der nur die 32 misste. Jeder aus dem Quartett erhält rund 28.000 Euro.

Wieder Solo- Joker

Zum bereits fünften Mal in Serie gab es exakt einen Teilnehmer, der die richtigen Joker- Ziffern auf seinem Schein und auch das Ja angekreuzt hatte. Diesmal war es ein Spieler aus Niederöste­rreich, der dieses Glück im Wert von rund 230.000 Euro auf seinem LottoQuick­tipp vorfand.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria