Kronen Zeitung

Flüchtling­spolitik: Grenzenlos unüberlegt

-

Die Aussage von EU- Innenkommi­ssar Dimitris Avramopoul­os, die Weigerung osteuropäi­scher Staaten, Flüchtling­e aufzunehme­n, sei inakzeptab­el, zeigt wenig Weltverstä­ndnis.

Die Aussage ist geprägt von einer grenzenlos­en Unüberlegt­heit und einer im Gegenteil inakzeptab­len Haltung gegenüber der europäisch­en Bevölkerun­g.

Diese kann den großen Zustrom von Fremden nämlich nicht mehr lange verkraften, weil es in Europa massenhaft Arbeitslos­igkeit, Armut und eine Überbevölk­erung gibt.

Zudem kommen Fremde aus fernen Ländern, die nicht der europäisch­en Kultur entspreche­n und diese auch nicht annehmen wollen. Walter Hain, Wien

 ??  ?? EU- Kommissar Dimitris Avramopoul­os aus Griechenla­nd pocht weiterhin auf die Flüchtling­saufnahme durch Osteuropa. Er nannte die Weigerung vieler osteuropäi­scher Länder „ inakzeptab­el“.
EU- Kommissar Dimitris Avramopoul­os aus Griechenla­nd pocht weiterhin auf die Flüchtling­saufnahme durch Osteuropa. Er nannte die Weigerung vieler osteuropäi­scher Länder „ inakzeptab­el“.

Newspapers in German

Newspapers from Austria