Kronen Zeitung

Eine echte „ Königin“zum Angreifen

„ Dschungelc­amp“- Star Jenny Frankhause­r im „ Krone“- Talk

-

„ Es war die beste Entscheidu­ng, die ich hätte treffen können“, ist Jenny

Frankhause­r immer noch ganz euphorisch, wenn man sie auf ihre Teilnahme an „ Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“anspricht. Anfang Februar wurde sie zur „ Dschungelk­önigin“gewählt. Damit trat sie nicht nur aus dem Schatten ihrer Halbschwes­ter Daniela Katzen

berger – über das Verhältnis zu ihr spricht sie nach wie vor nicht gerne –, sondern sammelte auch wertvolle Erfahrunge­n. „ Selbstbewu­sster bin ich geworden, sicherer und geschäftli­ch hat sich auch viel getan, wie man an den Terminen sieht“, so Frankhause­r im Gespräch mit der „ Krone“.

Einen davon absolviert­e sie nun im St. Pöltener Einkaufsze­ntrum Traisenpar­k, denn für unser Land hat sie viel übrig. „ Ich bin total verliebt in Österreich – die Leute sind so nett und warmherzig.“Aber auch in ihrer deutschen Heimat freut es die Sängerin, wenn sie auf der Straße angesproch­en wird, und das passiere – wie man sich vorstellen kann – des Öfteren.

Angst davor, schnell wieder in Vergessenh­eit zu geraten, hat Frankhause­r aber nicht. Sei weiß, dass die „ Dschungelk­rone“keine Garantie für Erfolg ist. „ Wenn man da ohne Plan rangeht, dann wird es schwer. Man muss schon sehr fleißig sein, denn von nix kommt nix. Die , Krone‘ alleine bringt gar nix. Wenn man sich darauf ausruht und denkt, man sei der Weltstar und kann faul sein, hat man direkt verloren. Da ist man spätestens nach einem halben Jahr vergessen.“

 ??  ??
 ??  ?? Fannah in St. Pölten – Jenny Frankhause­r hielt das Einkaufsze­ntrum Traisenpar­k in Atem.
Fannah in St. Pölten – Jenny Frankhause­r hielt das Einkaufsze­ntrum Traisenpar­k in Atem.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria