Kronen Zeitung

Kindes- Missbrauch von Sextäter gefilmt

Bekannter der Mutter Schock- Tat:

-

Schockiere­nde Tat in einer Wohnung in Wien- Donaustadt: Ein Bekannter der Familie steht im Verdacht, ein 10- jähriges Mädchen zum Sex gezwungen zu haben. Das geschockte Kind vertraute sich seiner Mutter an – der verhaftete Mann ( 34) soll den abscheulic­hen Missbrauch mit seinem Smartphone gefilmt haben!

Der 34- jährige Österreich­er war ein Bekannter der Mutter und hielt sich zum Tatzeitpun­kt in deren Wohnung in Wien- Donaustadt auf, wo auch der mutmaßlich­e Missbrauch passiert sein soll. Ob der Mann die Nähe zu der Frau nur suchte, um sich an deren Tochter zu vergreifen, muss jetzt das Gericht klären.

Nach derzeitige­m Stand der Ermittlung­en hat er jedenfalls das Vertrauens­verhältnis am Montagaben­d abscheulic­hst ausgenützt und dafür gesorgt, dass er mit dem Mäderl ungestört in einem Zimmer alleine gewesen ist. Seine widerwärti­gen Handlungen an der Kleinen nahm der Verdächtig­e auch noch mit dem Mobiltelef­on auf. Als das verstörte Kind seiner Mama davon erzählte und diese ihn zur Rede stellte, flüchtete er. Die besorgte Mutter alarmierte aber sofort die Polizei. Der verdächtig­e Sextäter konnte aber von Beamten unter Anwendung der Körperkraf­t in der Rugierstra­ße gestoppt werden. Zuvor hatte er noch die Polizisten attackiert. Der 34- Jährige befindet sich derzeit in U- Haft.

Während die Verletzung­en am Körper des kleinen Mädchens verheilen, werden auf der Seele des Kindes für immer tiefe Narben bleiben.

 ??  ?? Die Ferienanla­ge an der türkischen Riviera: Menschen flüchteten auf die Balkone und wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht.
Die Ferienanla­ge an der türkischen Riviera: Menschen flüchteten auf die Balkone und wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht.

Newspapers in German

Newspapers from Austria