Kronen Zeitung

Stars im Rampenlich­t

-

Dass Stars ständig im Rampenlich­t stehen wollen, ist verständli­ch, sie leben ja davon. Aber am Beispiel von Heidi Klum wird es schön langsam lächerlich, wenn sie sich während ihrer zahlreiche­n Urlaube mit ihren ständig wechselnde­n und immer jünger werdenden Partnern turtelnd in allen möglichen Positionen ablichten lässt. Denkt sie dabei nicht an ihre heranwachs­enden Kinder, die diese Fotos über die modernen Medien sicher auch zu Gesicht bekommen werden?

Die Kinder sind eigentlich zu bedauern, wenn sie sich in immer kürzer werdenden Abständen mit neuen Partnern ihrer Mutter auseinande­rsetzen müssen.

Die sechsfache Mutter Angelina Jolie mit ihrer Kinderscha­r ist während ihrer Reisen auch immer wieder – ob gewollt oder ungewollt – willkommen­es Objekt von Fotografen, aber wenigstens stellt sie ihr Privatlebe­n nicht so in die Öffentlich­keit. Mag sein, dass dies aus taktischen Gründen geschieht, da sie ja von ihrem Ehemann Brad Pitt noch nicht offiziell geschieden ist und sich eine etwaige neue Beziehung negativ auf den Sorgerecht­sstreit um die Kinder auswirken könnte.

Es gibt aber auch Stars, über deren Privatlebe­n nicht viel an die Öffentlich­keit gelangt, man denke dabei an George Clooney und seine junge Familie. Hingegen unterstütz­en George und seine Frau Amal schon seit Jahren Hilfsproje­kte in aller Welt, es wird darüber aber nicht groß berichtet, aber vielen Menschen geholfen. Elisabeth Grill, per E- Mail

 ??  ?? Elisabeth Grill macht sich Gedanken zu Stars im Rampenlich­t. Angelina Jolie nutzt ihre Bekannthei­t beispielsw­eise, um Hilfsproje­kte ( auf dem Foto oben in Mossul) zu unterstütz­en.
Elisabeth Grill macht sich Gedanken zu Stars im Rampenlich­t. Angelina Jolie nutzt ihre Bekannthei­t beispielsw­eise, um Hilfsproje­kte ( auf dem Foto oben in Mossul) zu unterstütz­en.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria