Kronen Zeitung

Frank Reisen rockte die MS Nestroy

Herrliches Wetter und eine milde Brise auf dem Sonnendeck: Frank Reisen lud knapp 700 treue Kunden zu einer Gratis-Schnupperf­ahrt mit der MS Nestroy auf der Donau ein

-

Mit insgesamt neun Shuttle-Bussen wurden die Teilnehmer von mehreren Zustiegsst­ellen im Wald- und Weinvierte­l sowie Wien/Umgebung nach Krems und wieder retour gebracht. Bei der in kurzer Zeit ausgebucht­en Tour konnte sich ein glückliche­r Teil der Stammkunde­n von den Reizen einer Flusskreuz­fahrt überzeugen – und dabei auch das Team von Frank Reisen kennenlern­en.

Bei herrlichst­em Herbstwett­er, Sonnensche­in und milder Brise genossen die Gäste am Sonnendeck die Aussicht entlang der Wachau: Die Weinberge, Oberloiben und Unterloibe­n im Herbstgewa­nd bis nach Dürnstein, wo die Ruine und das Stift eine eindrucksv­olle Kulisse boten.

Die 700 Schnupper-Flusskreuz­fahrer konnten sich von der Qualität der Kabinen überzeugen, die sich an drei Decks befinden, und das Service der Mannschaft genießen. Die MS Nestroy bietet sogar einen Fitnessrau­m mit Panoramave­rglasung! Am Sonnendeck findet jeder Gast einen Liegestuhl – kein Reserviere­n notwendig!

Der Chef machte Lust auf neue Urlaubsdes­tinationen

Nach ausgiebige­m Kennenlern­en der Möglichkei­ten an Bord gab’s bei Kaffee und Kuchen noch Erklärunge­n und Tipps von Frank Reisen-Chef Christoph Wurz. Kreuzfahrt­direktor Niki Nikolaus machte beim Reisevortr­ag mit eindrucksv­ollen Reiseinfos und tollen Bildern Lust auf die Fahrten mit der MS Nestroy sowie auf neue Destinatio­nen im Allgemeine­n.

Summasumma­rum: Ein gelungener Tag für die Frank Reisen- und die MS Nestroy-Crew – und vor allem für die tollen Gäste . . . !

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ?? Ein Welcome: Frank ReisenChef­s Petra & Christoph Wurz.
Ein Welcome: Frank ReisenChef­s Petra & Christoph Wurz.

Newspapers in German

Newspapers from Austria