Kronen Zeitung

Ein ganzes Trio durfte jubeln

Drei Sechser nach Jackpot brachten je 491.000 Euro Zwei davon in Niederöste­rreich, einer in Innsbruck Ein Solo beim „Fünfer mit“war 119.000 Euro wert

-

Da gelang es den Kugeln wieder einmal, gleich mehrere Lotto-Teilnehmer glücklich zu machen. Denn bei der Ziehung am Sonntag gab es zum dritten Mal in diesem Jahr gleich drei Sechser! Da dies nach einem Jackpot passierte, erhielt jeder aus diesem erfolgreic­hen Trio rund 491.000 Euro.

Besonders gut meinte es Fortuna diesmal mit den Lotto-Spielern in Niederöste­rreich, wohin sie zwei Sechser verschenkt­e. Beide wurden mit Normalsche­inen erzielt. Ein Teilnehmer aus dem Industriev­iertel hatte die richtigen Zahlen im elften von zwölf Tipps, einem Mostviertl­er genügte ein einziger Tipp. Der dritte Sechser wurde in Innsbruck aufgegeben und wurde mittels eines Quicktipps erzielt.

Ebenfalls in Tirol gab es den einzigen Fünfer mit Zusatzzahl am vergangene­n Sonntag. Im zweiten seiner drei Tipps fehlte einem dortigen Spieler nur die 3, um ebenfalls einen Sechser zu erzielen. Doch auch so wird er sich über die circa 119.000 Euro sehr gefreut haben.

Bei LottoPlus gab es diesmal keinen Sechser, wodurch die Gewinnsumm­e des ersten Ranges wieder auf die Fünfer, von denen jeder 5650 Euro wert war, aufgeteilt wurde. Bei der heutigen Ziehung würde ein Sechser rund 150.000 Euro bringen.

Joker zu 371.000 Euro

Beim Joker war es ein Spieler, der über die Internetpl­attform win2day.at teilgenomm­en hatte, der den Jackpot knackte. Er hatte die richtige Ziffern-Kombinatio­n auf einem Lotto-Quicktipp vorgefunde­n und auch das „Ja“angekreuzt. Diese Entscheidu­ng brachte ihm 371.000 Euro. In dieser Runde also fast so viel wie ein Lotto-Sechser . . .

 ??  ?? So schöne Gewinne beschert Lotto, dass man sich einen Sechser gut teilen kann. Sonntag gab es gleich drei Volltreffe­r im Wert von 491.000 Euro pro Kopf.
So schöne Gewinne beschert Lotto, dass man sich einen Sechser gut teilen kann. Sonntag gab es gleich drei Volltreffe­r im Wert von 491.000 Euro pro Kopf.

Newspapers in German

Newspapers from Austria