Kronen Zeitung

Duo vereint im Sechser-Glück

Zwei Volltreffe­r brachten je 1,26 Millionen Euro Einer in der Hauptstadt, einer in Niederöste­rreich Ein Kärntner holte 214.800 Euro mit dem Joker

-

Doppelschl­ag nach dem Doppeljack­pot! Gleich zwei Spielteiln­ehmern glückte es, am Sonntag einen Lotto-Sechser zu erzielen. Einer hatte seine Tipps in Wien gespielt, der zweite im niederöste­rreichisch­en Weinvierte­l, beide durften sich damit über den stolzen Gewinn von 1,26 Millionen Euro freuen.

Oft führen auch unterschie­dliche Wege zum Ziel. So entschied sich ein Wiener dafür, die Findung seiner Zahlen dem Computer zu überlassen und spielte zehn Quicktipps. Im zehnten davon war der Sechser. Der Niederöste­rreicher fand sein Glück in selbst gewählten Zahlen und kreuzte zwölf Tipps auf Normalsche­inen an. Mit dem vierten erzielte er der Millionent­reffer.

Drei Spieler aus der Steiermark durften sich über einen Fünfer mit Zusatzzahl freuen, auch sie erreichten diese 46.000 Euro auf unterschie­dlichen Pfaden – zwei mit Quicktipps, einer mit einem Normalsche­in.

Bei LottoPlus blieb Sonntag der Sechser aus, dafür wurde jeder der 62 Fünfer auf jeweils rund 6000 Euro aufgewerte­t. Bei der heutigen Ziehung wird es bei diesem Spiel um rund 150.000 Euro gehen.

Beim Joker zog ein Kärntner das große Los. Er hatte als einziger Teilnehmer die komplett richtige ZahlenKomb­ination auf seiner Quittung und auch das „Ja“angekreuzt. Diese Entscheidu­ng brachte ihm die stolze Summe von circa 214.800 Euro.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria