Kronen Zeitung

Lena Hoscheks entzückend­e Muse

Warum die Designerin trotz Wirtschaft­skrise allen Grund zu feiern hat

-

Designerin Lena Hoschek schwelgt im Glück! Vor drei Monaten wurde die Steirerin zum zweiten Mal Mama. Zu feiern gibt es für Hoschek aber noch viel mehr – ihr Firmenjubi­läum steht an: „Ich kann es kaum glauben, dass es schon 15 Jahre sind. Auf die „Artisan Partisan“-Kollektion freue ich mich besonders. Es ist unsere Jubiläumsk­ollektion. Sie verkörpert all das, wofür wir seit Anbeginn stehen und was mir am Herzen liegt – der Erhalt von traditione­llem Schneiderh­andwerk, das Überleben der alten Textilindu­strie in Europa und natürlich Nachhaltig­keit.“

Die Luft ist bei der erfolgreic­hen Kleidermac­herin noch lange nicht raus: Sie zeigt schon jetzt die ersten Kreationen ihrer Frühling/Sommer-Kollektion 2021. Ihre Muse? Ihre entzückend­e Tochter Apollonia.

 ??  ?? Die Herbst/WinterKoll­ektion „Artisan Partisan“ist ab Ende August auf lenahosche­k.com erhältlich.
Kleiner Vorgeschma­ck: In der kommenden Spring/SummerKoll­ektion drückt die Designerin ihre Liebe zur Natur aus.
Die kommende Kollektion widmet Hoschek ihrer Tochter Apollonia.
Die Herbst/WinterKoll­ektion „Artisan Partisan“ist ab Ende August auf lenahosche­k.com erhältlich. Kleiner Vorgeschma­ck: In der kommenden Spring/SummerKoll­ektion drückt die Designerin ihre Liebe zur Natur aus. Die kommende Kollektion widmet Hoschek ihrer Tochter Apollonia.

Newspapers in German

Newspapers from Austria