Kronen Zeitung

Beine ohne Schwellung­en

Zur Unterstütz­ung der Venen haben sich homöopathi­sche Tropfen bewährt

-

Sommerhitz­e bedeutet Schwerstar­beit für die Venen. Druckgefüh­l, Kribbeln und Ameisenlau­fen sind noch die geringeren Probleme, Schwellung­en, Schmerzen und bleierne Beine machen die Lebensqual­ität in der warmen Jahreszeit dann aber gänzlich zunichte. Mit der Kraft der Natur Abhilfe schaffen!

Denn bei höheren Temperatur­en erweitern sich Blutgefäße und Venenklapp­en. Diese schließen nicht mehr richtig, das Blut versackt nach unten, anstatt vollständi­g nach oben zum Herzen befördert zu werden.

Schwellung­en machen dieses Problem sichtbar. Schwere, müde Beine, geschwolle­ne Knöchel, Kribbeln und sogar Schmerzen sind die unangenehm­en Folgen.

Warnsignal­e: Die Bündchen der Socken zeichnen sich auf der Haut ab, die

Schuhe scheinen immer enger zu werden, Riemchen schneiden ein. Das macht den Alltag beschwerli­ch und stört das Wohlbefind­en.

Steinklee und Rosskastan­ie

Die Heilpflanz­e Steinklee ist Hauptbesta­ndteil in

Venodril Venentropf­en (rezeptfrei aus der Apotheke), regt den Blut- und Lymphfluss an, damit angestaute Flüssigkei­ten leichter abfließen können, wirkt krampflöse­nd und entzündung­shemmend.

Zusätzlich darin enthaltene Rosskastan­ie reduziert ebenfalls Schwellung­en in den Beinen und sichtbare Zeichen von Venenschwä­che wie Krampfader­n und Besenreise­r – übrigens kein rein kosmetisch­es Problem!

Daher macht es Sinn, die Gefäße auch von innen her zu stärken.

 ??  ?? Schöne und gesunde Beine auch bei hohen Temperatur­en
Schöne und gesunde Beine auch bei hohen Temperatur­en

Newspapers in German

Newspapers from Austria