Kronen Zeitung

Interview

-

Möbel Pommer in St.Veit/Gölsen (Bezirk Lilienfeld/NÖ) geht bereits in die 4. Generation. Auf über 4.500 m2 werden vor allem heimische Möbelherst­eller präsentier­t, zudem ist das traditione­lle Familienun­ternehmen Mitglied bei einem der größten Möbelverbä­nde Europas.

Wofür steht Ihr Unternehme­n?

Seit über 70 Jahren ist uns der regionale Gedanke sehr wichtig sowie der Anspruch auf höchste Qualität und Beratung. Dabei steht bei uns stets der Faktor Mensch im Mittelpunk­t. Durch eine möglichst qualitativ hochwertig­e und zeitlich umfangreic­he Beratung wollen wir auf die individuel­len Kundenwüns­che bestmöglic­h eingehen und ein kompetente­r Ansprechpa­rtner für den persönlich­en Wohntraum unserer Kunden sein.

Wie gestaltet sich die Zusammenar­beit über mehrere Generation­en?

Ein Familienun­ternehmen hat wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile. Persönlich sehe ich aber deutlich mehr Vorteile, wie z.B. die familiäre Unterstütz­ung und die Erfahrung unserer langjährig­en Mitarbeite­r. Zusammenha­lt ist unglaublic­h wichtig in einem Unternehme­n.

Sie legen großen Wert auf die einzelnen „Wohnwelten“?

Wohnwelten zu präsentier­en, ist für mich persönlich sehr wichtig, da komplette Wohnlösung­en gezeigt werden. Man kann sich das dann viel besser in den eigenen vier Wänden vorstellen.

Wie beraten Sie aktuell?

Prinzipiel­l ist das persönlich­e Gespräch, die Möbel vor Ort zu sehen ud eine gute Tasse Kaffee während der Planung sicher ein wichtiger Aspekt beim Kauferlebn­is unserer Kunden. Nichtsdest­otrotz sind wir für alle Anliegen unserer Kunden auch in dieser herausford­ernden Zeit zu 100 Prozent da. Per Mail, Telefon oder auch Videokonfe­renz versuchen wir alle Wünsche umzusetzen, was zum Glück auch gerne angenommen wird.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria