Kronen Zeitung

Harry und Meghan wollen weiterhin Geld

Briten sollen Paar 12 Monate lang finanziere­n

-

LONDON. Hoffentlic­h werden die Verhandlun­gen des „Megxit“nicht so lange dauern wie der Brexit. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihre Pflichten als Royals zurückgele­gt, aber die Apanagen wollen sie noch ein weiteres Jahr kassieren. Die britischen Steuerzahl­er sind nicht begeistert.

Eigentlich wollten Harry und Meghan ab kommenden April finanziell unabhängig sein. Sie schlossen für ihr neues Leben einen Millionen-Deal mit Netflix und dem Podcast-Anbieter Spotify ab. Doch das scheint für das Paar, das derzeit in Santa Barbara, US-Staat Kalifornie­n, lebt, zu wenig zu sein. Im neuen Jahr will der 36-Jährige nach Großbritan­nien reisen, um eine Verlängeru­ng der Apanagen mit seiner Familie zu diskutiere­n. Noch gibt es von der Queen keine Reaktion auf die Forderung ihres Enkels. Bei ihrer traditione­llen Weihnachts­ansprache

munterte sie einsame und betrübte Menschen auf und sprach ihnen Mut zu. Auch die 94-Jährige vermisst Umarmungen und einen Händedruck.

 ??  ?? Harry und Meghan wollen weiterhin Geld von der Krone kassieren. Queen Elizabeth II gab indes bei ihrer traditione­llen Weihnachts­ansprache Hoffnung für Einsame (links).
Harry und Meghan wollen weiterhin Geld von der Krone kassieren. Queen Elizabeth II gab indes bei ihrer traditione­llen Weihnachts­ansprache Hoffnung für Einsame (links).
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria