Kronen Zeitung

Super-„Oldie“will noch nicht in die Pension

- L. Schneider

„Wenn ich mich nun unters Messer gelegt hätte, könnte ich nach den vier Monaten Pause ja gleich in die Fußball-Pension gehen“, lacht Rechtsfuß Jasmin Delic.

Der im Moment mit drei gerissenen Bändern in der Schulter zu kämpfen hat, jedoch keine OP machen will: „Der Arzt sagte mir, dass die nicht unbedingt notwendig sei“, meint der Stürmer. In drei bis vier Wochen will er wieder im Training stehen, dabei machte Delic durch seinen körperlich­en Top-Zustand bereits starke Fortschrit­te: „Zehn Liegestütz­e gehen schon wieder, dazu feile ich im Gym an der Schulter und den Beinen. Ich will noch zwei Jahre spielen, dann ist aber Schluss!“

Schluss machte der 39Jährige nun bei Ostligist TWL Elektra, ab Sommer geht Delic gemeinsam mit Mario Fürthaler (verteidigt­e auch beim GagerTeam) für Hellas Kagran in der 2. Landesliga auf Titel-Jagd. Dabei verlässt nicht nur das Duo die Favoritner – Kostner wird Torwart-Trainer bei der Vienna, Rajkovic wechselt zum Sportclub, Sallam, Omoighe und Ivic gehen ebenfalls . . .

Während Simmering nach dem letzten 3:0-Sieg über Alt-Ottakring Platz eins fixierte und nach fünf Jahren in die Stadtliga zurückkehr­t.

Newspapers in German

Newspapers from Austria