Kronen Zeitung

„Doppler“mit 2,2 Millionen

● Zum zweiten Mal in Folge gab es keinen Sechser ● Steirer holte Fünfer mit Zusatzzahl zu 114.000 Euro ● Auch beim Joker liegen heute schon 500.000 im Topf

-

Sei es Normalsche­in, Systemsche­in oder Quicktipp – mit keinem Mittel gelang es einem Teilnehmer am Sonntag, die sechs Richtigen, nämlich 12, 14, 31, 33, 35 und 40 zu knacken. Die logische Folge: Aus dem Jackpot wurde ein Doppeljack­pot, dessen Inhalt heute rund 2,2 Millionen Euro betragen wird.

⧁ Lotto: Ein Steirer oder eine Steirerin war am nächsten daran, den Jackpot am Sonntag zu knacken. Denn er (oder sie) hatte auf seinem Normalsche­in fünf der sechs Richtigen ausgewählt, die 33 hatte ihm als einzige gefehlt. Als „Ersatz“hatte er jedoch ausgerechn­et die 24 angekreuzt, die als Zusatzzahl aus dem Trichter rollte. Somit durfte sich der Steirer über rund 114.000 Euro für den einzigen Fünfer mit Zusatzzahl freuen.

Und alle anderen Spieler über eine hohe Gewinnchan­ce heute. Denn es gibt heute zum zehnten Mal in diesem Jahr einen „Doppler“.

⧁ LottoPlus: Beim Zusatzspie­l wurde der Sechser am Sonntag ebenfalls nicht erraten. Hier gibt es freilich keinen Jackpot, sondern das Geld wanderte hinunter in den zweiten Gewinnrang, wodurch sich die Inhaber der 44 Fünfer über je 7458 Euro freuten. Heute liegen rund 250.000 Euro im Topf.

⧁ Joker: Hier wartet ebenfalls bereits ein Doppeljack­pot, denn zweimal in Folge gab es keinen Spieler mit der richtigen Ziffern-Kombinatio­n, der auch „Ja“gesagt hatte. Es wird um stolze 500.000 Euro gehen.

Newspapers in German

Newspapers from Austria