Kronen Zeitung

Hochzeit im Hause Habsburg

Hochzeit, aber ganz diskret, weil Adel verpflicht­et: „Sie ist eine wunderbare Frau. Jetzt ist sie meine wunderbare Frau.“

- ADABEI, S. 35

NEUES EHEGLÜCK für den Kaiserenke­l! Diesbezügl­iche Gerüchte bestätigte Karl Habsburg jetzt auf Nachfrage der „Krone“. Die Hochzeit mit Top-Unternehme­rin Christian Reid (li.) aus Portugal fand im allerengst­en Familienkr­eis statt – weil Adel eben verpflicht­et.

Was zeichnet echte Power-Couples aus? Bestimmt, dass beide Seiten nicht nur Verständni­s für die Tätigkeite­n des Partners zeigen, sondern auch emotional auf einer Linie sind. So ist es im Fall von Kaiserenke­l Karl Habsburg und seiner nunmehrige­n Ehefrau, der portugiesi­schen Unternehme­rin Christian Reid.

Bereits im Frühling schloss das Paar still und leise den Bund fürs Leben. Für Habsburg die zweite Heirat nach seiner Ehe mit Ex-Frau Francesca. Viel mehr als diese Bestätigun­g erfährt man aber nicht aus dem Hause Habsburg. „Ich habe immer versucht, mein Privatlebe­n privat zu halten, daher haben wir auch nur im engsten Kreis geheiratet“, gibt er ADABEI zu Protokoll. Nachsatz: „Sie ist eine wunderbare Frau. Jetzt ist sie meine wunderbare Frau.“

Newspapers in German

Newspapers from Austria