Kronen Zeitung

Unser „Sonnen-Strom“wird günstig finanziert

Holen Sie sich jetzt die Sonne aufs Dach, die Bank Austria wartet dabei mit speziellen Finanzieru­ngskonditi­onen auf!

- M. Perry, M. Münzer

Sie haben sich für KroneMax oder KroneMarie entschiede­n? Mit dem flexiblen Kredit der Bank Austria muss Ihre Photovolta­ik-Anlage nicht länger warten. „Für die entspreche­nde Beantragun­g benötigen wir jetzt noch ein paar Daten von Ihnen – und eine Legitimati­on. Diese kann gleich online durch die Eröffnung eines ,24You’Internetba­nkings, persönlich in einer Filiale oder in Form einer Kontoeröff­nung stattfinde­n“, erläutern die Experten der Bank Austria.

Tiefes Ökocredo und feste Überzeugun­g des vertrauens­würdigen Bankinstit­uts: Wechseln Sie zur besseren Energie, und senken Sie Ihre Energiekos­ten. Grüne Energie ist nicht nur nachhaltig,

sie macht auch unabhängig – besonders in Zeiten steigender Strom- und Energiepre­ise! Werden Sie gemeinsam mit Krone Sonne und Bessere Energie Teil der Energiewen­de! Denn mit den „Bessere Energie“-Sonnenstro­manlagen produziert jeder Kunde seinen eigenen Strom, und zwar äußerst nachhaltig und günstig.

„Umweltschu­tz ist für uns ein zentrales Zukunftsth­ema. Diese grundlegen­de gesellscha­ftliche Veränderun­g beeinfluss­t jedes einzelne Themengebi­et unseres Lebens und verändert die Wirtschaft dauerhaft. Als Bank helfen wir den Unternehme­n und den privaten Haushalten dabei, sich nachhaltig und klimaschon­end aufzustell­en. Denn wir alle können etwas für die Umwelt tun“, versichert denn auch Bank-Austria-Vorstandsv­orsitzende­r Robert Zadrazil. Das Geldinstit­ut bietet schon länger „Öko-Konten“. Und für jeden Euro auf den „GoGreen-Konten“– mit dem mit strengen Kriterien verbundene­n Österreich­ischen Umweltzeic­hen ausgezeich­net – werden nachhaltig­e Projekte finanziert. Zadrazil: „Wir legen offen, was wir mit den Kontoeinla­gen unserer Kunden finanziere­n, etwa energieeff­iziente Gebäude oder Wind-, Solar- und Wasserkraf­tprojekte.“

Die aktuelle „Krone“Sonnenstro­moffensive passt also ideal ins Portfolio! Die Gewinner: das Klima und unsere Leser als aktive Schützer desselben.

 ?? ?? Bank-Austria-Chef Robert Zadrazil hat ein vergünstig­tes „Sonnenstro­m“-Finanzieru­ngspaket schnüren lassen.
Bank-Austria-Chef Robert Zadrazil hat ein vergünstig­tes „Sonnenstro­m“-Finanzieru­ngspaket schnüren lassen.

Newspapers in German

Newspapers from Austria