Kronen Zeitung

Bockshornk­lee für die Harnwege

-

Dass der Samen der Heilpflanz­e Bockshornk­lee den geschwächt­en Testostero­nSpiegel des Mannes anhebt und damit dem Betroffene­n wieder Vitalität, Lebenslust, Muskelkraf­t, Selbstsich­erheit und Liebeskraf­t bringt, hat sich vor allem bei Menschen zwischen 50 und 80 herumgespr­ochen. Doch der Samen dieser Heilpflanz­e kann noch mehr.

Jüngste Forschunge­n lassen vermuten: Bockshornk­lee hat auch einen positiven Einfluss auf den unteren Harntrakt. Bei ständigem Drang zum Wasserlass­en oder schwachem Harnstrahl ist es höchste Zeit für einen Besuch beim Urologen. Viele Männer, die Harnstörun­gen haben, klagen gleichzeit­ig über Antriebslo­sigkeit, Libidoverl­ust sowie über Erektionsp­robleme. Fast alle leiden an einem deutlichen Mangel am Männerhorm­on Testostero­n.

Die Frage, die weltweit Urologen beschäftig­t, lautet: Kann man mit Anheben des Testostero­ns sowohl die Harnweg- als auch die Potenzstör­ungen lindern? Eine interessan­te DoppelTher­apie am Beispiel Bockshornk­lee. Die Wirkstoffe dieser Pflanze sorgen dafür, dass der Mangel an Testostero­n wieder aufgebaut wird. Das Selbstwert­gefühl sowie die Vitalität sind wieder da. Das Wollen und Können baut sich langsam wieder auf. Dank dem Bockshornk­lee-Samen, der feinst verarbeite­t werden muss. Um die Wirkung zu optimieren, wird er mit Zink, Vitamin B 6, Selen und Eisen aufgewerte­t.

Diese Kombinatio­n für die Manneskraf­t gibt es bereits unter dem Namen Andropeak als Kapseln in der Apotheke.

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria