Kronen Zeitung

Im Prater macht der Krampus erst verspätet „Jagd“

- Christian Pollak Karten gibt es bei oe-ticket, libro, mediamarkt.

Der „Krampus“ist los. Im Prater wird er erst fünf Tage später sein Unwesen treiben. Beim Weihnachts-Wrestling, das aufgrund der großen Nachfrage für 9. Dezember ins große Zelt bei der Liliputbah­n verlegt wurde (20 Uhr). Dort, wo die Catch-Stars im Sommer zweimal für ein ausverkauf­tes Haus sorgten.

Hinter der KrampusMas­ke steckt ein Salzburger, der bereits in Amerika und England kämpfte, nach einer Auszeit im Rahmen der WM-Titelverte­idigung von Chris Raaber in Trofaiach die Zuschauer begeistert­e.

Sein Prater-Debüt feiert Krampus gegen den Vikinger Ragnar. Mit dem Deutschen Vincent Heissenber­ger zeigt sich ein weiteres neues Gesicht. Der Riese präsentier­t sich an der Seite von Sultanov gegen Raaber samt Wiener Original Franz Schlederer, mit 66 Jahren der älteste Wrestler in Europa. Der in Wien verschmäht­e Michael Kovac wird gegen Publikumsl­iebling Igor erneut gegen die Antipathie der Fans ankämpfen. Um den EM-Gürtel matchen sich Prater-Champion Chris Colen und der Belgier Mike Devecchio.

Newspapers in German

Newspapers from Austria