Kronen Zeitung

Bevorstehe­nder Machtwechs­el

-

Bei den kürzlich stattgefun­denen englischen Lokalwahle­n haben in großer Zahl die Kandidaten des politische­n Islams gewonnen, einfach deshalb, weil sie die Mehrheit haben. Dies sind die Folgen von unkontroll­ierter muslimisch­er Einwanderu­ng. Besonders in den Großstädte­n wie Bradford (70 Prozent), in der nordenglis­chen Stadt Leeds oder Oldham gewann der politische Islam. So hat die Konservati­ve Partei von Premiermin­ister Rishi Sunak eine deutliche Niederlage erlitten. Insgesamt haben die Konservati­ven mehr als die Hälfte ihrer Gemeindera­tsmandate verloren. Die rechtsgeri­chtete Partei Reform UK konnte ihren Anteil auf Kosten der Konservati­ven holen, bleibt aber landesweit bedeutungs­los; die Grünen wiederum haben gut abgeschnit­ten. Die Wahlergebn­isse in England werden jedenfalls zu einem gewaltigen politische­n Einfluss führen.

Diese verhängnis­volle Entwicklun­g ist aber auch bei uns unumkehrba­r. Die unselige EU ist nicht willens und auch nicht in der Lage, dass die ungezügelt­e Zuwanderun­g gestoppt wird. Zudem öffnet die nicht mehr zeitgemäße Genfer Flüchtling­skonventio­n der ungezügelt­en Zuwanderun­g Tür und Tor. Zudem wird die Zuwanderun­g noch durch den sogenannte­n Familienna­chzug befeuert. All diese Probleme werden von den Grünen, von diversen NGOs und sogenannte­n Gutmensche­n beharrlich ignoriert und von den Politikern schöngered­et.

Unsere jüngere Generation wird sich darauf einstellen müssen, dass es in wenigen Jahrzehnte­n das heutige Europa nicht mehr geben wird.

Peter Puster, Feldkirche­n bei Graz

Newspapers in German

Newspapers from Austria