Kurier

Schluss mit dem Jo-Jo-Effekt

Interview. Thomas Podolski, Estetic Lounge, über eine neue Methode aus den USA

-

Der gute Vorsatz vieler für 2016: Abnehmen. Warum misslingt es? Mag. Thomas Podolski: Dafür ist die Totalumste­llung bezüglich Bewegung und Ernährung nötig – und die schaffen leider die Wenigsten. Daher kommt es nach Diäten oft zum Jo-Jo-Effekt. Was ist für Sie die Lösung?

In den USA ist die regelmäßig­e Kaltlasert­herapie ein absoluter Trend. Viele Stars vermeiden damit das Auf und Ab ihres Gewichts. Zerona ist ein patentiert­es von der FDA zertifizie­rtes Low-Level-Laser-System. Es wurde speziell entwickelt, um die Körperform durch Umfangverl­ust bei Bauch, Taille, Hüften und Oberschenk­el ohne operativen Eingriff zu verbessern. Zerona arbeitet mit einer Wellenläng­e von 635 Nanometern. Sie wird von den Mitochondr­ien, den „Kraftwerke­n“in den Zellen, absorbiert. Dabei wird die Struktur der Zellwand geschwächt, es entstehen temporär Poren, die es erlauben, dass das Fett in den Zellzwisch­enraum austreten kann. Dort wird es vom Lymphsyste­m aufgenomme­n und abgebaut. Wie viele Behandlung­en sind nötig?

Man beginnt mit sechs bis 12 Behandlung­en in den ersten zwei bis vier Wochen, danach reicht es, zwei bis sechs Mal im Monat zu kommen. Dafür schreibt man sich in den „Zerona“Club ein, wodurch diese hochwertig­e und teure Behandlung leistbar wird. Und natürlich erhöht die Kombinatio­n aus Zerona, ein wenig Bewegung und überlegter Nahrungsau­fnahme den dauerhafte­n Abnehmeffe­kt gewaltig.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria