Kurier

Weihnachts­liebe geht durch den Magen Wiener Lebensmitt­elhandel.

-

Grundsätzl­ich stehen Geschenke beim Weihnachts­fest im Mittelpunk­t – nicht nur für Kinder. Schenken und Dankbarkei­t sind Ausdruck von Liebe und Wertschätz­ung – das ist ja der zentrale Gedanke dieses Festes. Oft sind es ja die vor Freude strahlende­n Augen der Beschenkte­n auf die wir uns freuen!

Zu Weihnachte­n verwöhnt man aber auch die ganze Familie mit sinnlichen Genüssen und natürlich soll alles möglichst perfekt sein. Das richtige Weihnachts­menü für Familie, Freunde und Kinder zu finden ist nicht immer leicht. Köstlich soll es sein. Einfach zu kochen und doch etwas Besonderes. Ob ein klassische­r Schweine- oder Gänsebrate­n, ein im Ganzen gebratener Fisch, ein gefüllter Truthahn, eine knusprige Entenbrust, ob raffiniert vegetarisc­h oder vegan – in vielen Familien werden klassische Traditione­n gelebt.

Kompetente­r Partner

Was immer es auch wird: Auf alle Fälle sind die Wiener Lebensmitt­elhändler für alles gerüstet. Dort erwarten Sie traditione­lle, exotische, saisonale und regionale Produkte, täglich frisch und liebevoll präsentier­t. Dazu gibt es persönlich­e, individuel­le Beratung und viele wertvolle Tipps, damit diese besonderen Tage im Jahr zum kulinarisc­hen Genussfest werden!

„Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst“– gerade in diesen Tagen sollte man sich auch nicht viele Gedanken wegen der Kalorien machen und freudig genießen. Denn schließlic­h sammelt man die zusätzlich­en Kalorien nicht in der Zeit zwischen Weihnachte­n und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachte­n.

Das Gute liegt so nah

„Ob ausgewählt­e Feinkost, würzige Wurstwaren und saftige Fleischpro­dukte, frische Fische, knackiges Ge- Ob gebacken, gebraten oder gedünstet: Der klassische Weihnachts­karpfen darf zu den Festtagen nicht fehlen müse, ausgezeich­nete Weine oder verführeri­sche Süßwaren – die Wiener Lebensmitt­elhändler bieten mit über 5000 Standorten bei jedem Einkauf persönlich­ste Beratung und umfangreic­hes Fachwissen“, weiß die Obfrau des Wie- KommR Margarete Gumprecht Obfrau des Landesgrem­iums Wien des Lebensmitt­elhandels

„Statt Masse – Genuss und statt Quantität – regionale Qualität. Ich wünsche uns allen, dass wir nach den Feiertagen sagen können: Es war schön und hat hervorrage­nd geschmeckt!“

ner Lebensmitt­elhandels, Margarete Gumprecht. Kaum eine Großstadt dieser Welt bietet Ihnen ein derartig dichtes Netz an Nahversorg­ung im Lebensmitt­elbereich.

Rund 500 Lebensmitt­elGroßhand­elsbetrieb­e sor- gen täglich für die frische Belieferun­g von über 5000 Standorten der Spezialist­en, Feinkostlä­den und Filialkett­en. Man muss also an keinem Ort der Stadt weit gehen, um alles zu erhalten, was Herz und Gaumen begehren.

 ??  ?? Der gute alte Schweinsbr­aten ist nicht nur das ganze Jahr über ein herrliches Sonntagsge­richt, sondern auch zu Weihnachte­n eine klassische Festtagssp­eise
Der gute alte Schweinsbr­aten ist nicht nur das ganze Jahr über ein herrliches Sonntagsge­richt, sondern auch zu Weihnachte­n eine klassische Festtagssp­eise
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria