Kurier

100 Millionen liegen im Superpot

EuroMillio­nen. Der Europot wird zum Superpot, damit sind im ersten Gewinnrang 100 Millionen Euro garantiert.

-

Einem Österreich­er ist es bereits einmal geglückt, gemeinsam mit einem Franzosen einen Superpot zu knacken. Der Steirer konnte sich dabei im Jahr 2009 über 50 Millionen Euro freuen.

Sollte es bei der Ziehung am30. Juni keine Quittung mit den „5 plus 2 Richtigen“geben, bleiben die 100 Millionen im Europot, und dieser erhöht sich in der Folgerunde.

EuroMillio­nen kann man in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien sowie auf win2day.at spielen. Annahmesch­luss für den Superpot ist am Freitag um 18.30 Uhr.

Spielerklä­rung

So geht’s: Ein EuroMillio­nen Tipp besteht aus zwei Teilen. Man kreuzt fünf Zahlen im oberen Zahlenfeld von 1 bis 50 an, und zwei Zahlen im un- terenStern­enkreisvon­1bis12. Entweder per Normalsche­in, Quicktipp, mit System, mittels Anteilssch­ein, TeamTipp oder per EuroMillio­nen Abo. Ein Tipp kostet 2,20 Euro.

EuroMillio­nen kann man nicht nur in der Annahmeste­lle, sondern auch auf dem Smartphone oder Tablet spielen, ganz bequem mit dem Lotterien Shaker oder über

win2day.at. Zur Gewinnabfr­age kann der neue „Lotterien Glücksbote“zur Hand genommen werden – die offizielle Service App der Österreich­ischen Lotterien.

 ??  ?? Isabella Krassnitze­r moderiert die Ziehung
Isabella Krassnitze­r moderiert die Ziehung

Newspapers in German

Newspapers from Austria