Kurier

Bauchgefüh­l

Royale Reise. Herzogin Meghan voll und ganz im Babyglück

- VON LISA TROMPISCH

Ein verklärtes Lächeln und immer wieder ein zärtlicher Griff auf die eigene Körpermitt­e, als müsste sich Herzogin

meghan (37) noch permanent selbst von ihrem großen Glück überzeugen. Die royale Pazifikrei­se durch Ozeanien wird zur Babybauch-Show. Und seit dem Staatsbank­ett im Grand Pacific Hotel in Suva ( die Hauptstadt

von Fidschi) und Meghans traumhaft schönem blauen Kleid gibt’s auch schon wieder Zwillings-Gerüchte. Fürs vierte Monat sei das Baucherl ja viel zu groß.

Prinz harry (34) scheint sich jedenfalls ein Mädchen zu wünschen, denn bei den „Invictus Games“in Sydney rief ihm eine Frau zu, dass sie auf ein Mädchen hoffe. Der werdende Vater antwortete mit „Ich auch!“. Und die Buchmacher nehmen schon f leißig Wetten auf die Namen an – eh klar, Diana liegt da ganz hoch im Kurs.

Auch Meghans unberechen­barer US-Papa thomas

markle ( 74) hat sich schon zu Wort gemeldet. Übers Radio habe er davon erfahren, dass er Großvater wird. „Das Erste, an das ich dachte, war, wie ich Meghan vor 37 Jahren als Neugeboren­e in meinen Armen gehalten habe.“Laut dem US-Promi-Portal TheTalko soll’s übrigens keine in den USA übliche Babyparty geben, eine Hausgeburt sei auch nicht erlaubt, genau so wenig wie bequeme Jogginganz­üge für die Mama, die Queen muss als erste von der Geburt erfahren und Mutterschu­tz gibt’s auch keinen wirklichen.

 ??  ??
 ??  ?? Immer wieder der Griff an den eigenen Bauch: Herzogin Meghan und Prinz Harry auf ihrer Reise
Immer wieder der Griff an den eigenen Bauch: Herzogin Meghan und Prinz Harry auf ihrer Reise
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria