Kurier

Word-Rap mit Barbara Karlich

-

Der heiterste Moment in 20 Jahren „Die Barbara Karlich Show“war für mich, als… ... wir wegen einer Fliege, die sich ins Studio verirrt hatte, die Sendung mehrmals unterbrech­en mussten – da sie von einer Kamera zur anderen schwirrte, sich auf den Kameralins­en ausruhte und dadurch permanent im Bild war. Übrigens: Wir haben sie nicht erschlagen! Der bedrückend­ste Moment in 20 Jahren „Die Barbara Karlich Show“war für mich, als… ... ich nach gefühlten tausend Interviews und Selfies nach der Aufzeichnu­ng der Jubiläumss­how kein Stück der Riesensach­ertorte abbekam! Wenn ich den Spruch „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“höre, denke ich … ... an den Dalai Lama. Zuletzt hat es mir die Sprache verschlage­n als … ... das Riesen-Sachertort­en-Tablett leer war. Von der ersten Ausgabe von „Die Barbara Karlich Show“blieb mir vor allem in Erinnerung: Die Aufregung der anderen. Dem Publikum zu Hause möchte ich vor allem das Folgende bieten: Wochentags um 16.00 Uhr eine Stunde kurzweilig­e Unterhaltu­ng mit unendlich vielen Aha’s. Der dauerhafte Erfolg dieser Talkshow ist leicht erklärt, denn … ... Respekt ölt das noch so kleinste Rädchen des Produkts „DBKS“, damit es wie geschmiert läuft – und dabei spürt jeder, egal ob Gast oder Teamplayer, den familiären Spirit und den Spaß an der Sache. 20 Jahre im Show-Geschäft haben mich vor allem gelehrt, dass … ... hinter jedem Menschen eine ganze Welt steckt. Ein Karlich-Show-Titel über mein Leben würde lauten: „Wahrlich Karlich – lebenslang­es Lernen kennt kein Alter!“Ich bin nämlich sehr wissbegier­ig!

 ??  ?? 2004 und 2005 erhielt Karlich die ROMY als beliebtest­e Show- und Talkmaster­in (hier 2004 mit Florian Scheuba und Boris Uran)
2004 und 2005 erhielt Karlich die ROMY als beliebtest­e Show- und Talkmaster­in (hier 2004 mit Florian Scheuba und Boris Uran)

Newspapers in German

Newspapers from Austria