Kurier (Samstag)

Maximilian Wöber steht bei den Fans hoch im Kurs Arnautovic entschuldi­gte sich bei seinen Kollegen

-

Der FC Sevilla spielt heute bei Real Madrid, der Dritte gastiert also beim Vierten. Diese Woche präsentier­te der Klub aus Andalusien den Verteidige­r, der Ajax Amsterdam abgekauft wurde: Der 20-jährige Wiener Maximilian Wöber durfte das Leiberl signieren, das er bei der Präsentati­on getragen

Spanien.

Willkommen: Der Österreich­er musste sein Trikot signieren, weil es FC Sevilla unter den Fans verlost hat. Bei dessen Verlosung auf der Homepage des Vereins machten zahlreiche Fans mit. Am Donnerstag nahm Wöber erstmals am Training teil, an der Vorbereitu­ng auf den Schlager gegen Real. Sein Trainer ist der 43-jährige Pablo Machin, der nach vier Jahren bei Girona im Sommer nach Sevilla kam.

Laut der englischen Boulevardz­eitung The Sun ist der Wechsel von Marko Arnautovic von West Ham zu Shanghai SIPG geplatzt. Demnach soll der chinesisch­er Meister das Interesse an Österreich­s Fußballer des Jahres verloren haben, was aber nicht bestätigt ist. Zudem steht Arnautovic am Samstag auswärts gegen Bournemout­h nicht im Kader, da er gemäß einer nicht genannten Quelle „nicht in der geistigen Verfassung ist, zu spielen“.

Nach Guardian-Informatio­nen soll sich Arnautovic im Zuge des Training am Freitag beim Rest des Teams für das Forcieren eines Wechsels und

England.

dem damit verbundene­n Fehlen beim nächsten LigaSpiel entschuldi­gt haben. Arnautovic' Mitspieler schätzten immerhin dessen Entschuldi­gung.

 ??  ??
 ??  ?? Doch kein Transfer? Die Zukunft von Arnautovic ist ungewiss
Doch kein Transfer? Die Zukunft von Arnautovic ist ungewiss

Newspapers in German

Newspapers from Austria