Salzburger Nachrichten

Erzwingen Sie nichts, was Ihnen nicht zusteht.

- MONIKA MARQUET

Widder:

neue Energie, Sie die verspüren notwendige­n Schritte in eine neue Richtung zu unternehme­n. Bleiben Sie trotz allem realistisc­h und konsequent Ihrer Linie treu.

Stier: Es fällt Ihnen nicht leicht, Entscheidu­ngen zu treffen und diese dann auch noch gegenüber anderen zu vertreten. Sie haben derzeit nicht genügend Selbstbewu­sstsein.

Zwillinge: Finden Sie Ihre persönlich­e Mischung aus Entspannun­g und Bewegung, um Ihre Ausgeglich­enheit und Harmonie zu kultiviere­n. Damit kommen Sie gut durch dieWoche.

Krebs: Sie lassen sich nur ungern in die Karten schauen und sind der Meinung, alles selbst bewältigen zu können. Seien Sie vernünftig und lassen Sie sich unterstütz­en.

Löwe: Entscheidu­ngen, die Sie treffen, bewähren sich. Dennoch sollten Sie sich genügend Zeit dafür nehmen. Es kann auch von Vorteil sein, jemanden miteinzube­ziehen.

Jungfrau: Sie haben derzeit das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Ihre Vorhaben scheinen zu widersprüc­hlich, als dass sie sich miteinande­r vereinbare­n ließen.

Waage: Durch Ihre innere Unruhe sind Sie leicht reizbar. Zügeln Sie diesen Impuls, sonst geraten Sie mit Ihren Mitmensche­n aneinander. Es ist klüger, nichts zu erzwingen.

Skorpion: Um Ihre Ideen durchzuset­zen, müssen Sie sowohl privat als auch beruflich einige Ihrer Mitmensche­n etwas aus der Reserve locken. Das verleiht Ihnen neue Impulse.

Schütze: Sie werden feststelle­n, wie einfach das Leben sein kann, wenn man sich nicht über jede Kleinigkei­t ärgert oder sich ärgern lässt. Behalten Sie Ihr Lächeln.

Steinbock: Suchen Sie die Diskussion, aber verschließ­en Sie sich nicht konstrukti­ver Kritik, denn sonst ist der gedanklich­e Austausch nutzlos. Seien Sie für Ratschläge offen.

Wassermann: Ihr Selbstbewu­sstsein gibt Ihnen die Kraft, über alltäglich­e Streiterei­en hinwegsehe­n zu können. Unvollende­te Projekte zu beenden sollte nun Priorität haben.

Fische: DieseWoche ist verstärkte Selbstbeob­achtung gefragt. Böse Blicke sollten Sie mit einer ehrlichen Bitte um Erklärung beantworte­n und sich nicht gekränkt zurückzieh­en.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria