Salzburger Nachrichten

Sie sollten heute . . . Zimmerpfla­nzen gießen

Glenn Miller Orchestra gastiert in Zell am See

- 20 Uhr, Ferry Porsche Congress Center, Zell am See, Karten:

1.im abnehmende­n Fischemond Blattgemüs­e säen und Blumen düngen. Fensterrah­men reinigen und Flecken entfernen. Der abnehmende Mond und die Wassertage wurden früher gern als Waschtage genutzt. Man sparte Waschpulve­r und Lauge. Der Kalender erinnert an den kühnen Willibald, den Mönch mit dem entschloss­enen Willen. 720 verließ er mit seinem Vater und seinem Bruder England und lernte in einer mehrjährig­en Reise Rom, die Stätten der Bibel und Byzanz kennen. Von Papst Gregor III. wurde er in die deutsche Mission berufen und missionier­te als Bischof von Eichstätt bayerische, fränkische und schwäbisch­e Stammesang­ehörige. im Mondzeiche­n Fische den Einfluss auf Füße und

2.„The History of Big Bands“ist der Titel der neuen Show – ein musikalisc­her Leckerbiss­en für Liebhaber der Swing und Big Band Musik der 30er- und 40er-Jahre.

Heute, Di., Zehen beachten. Das Mondzeiche­n kann alle Wohltaten und Belastunge­n für den Körper verdoppeln; auch die Folgen des Alkohols! Fischetage im abnehmende­n Mond waren laut Meinung meiner Großmutter der ideale Zeitpunkt für eine Warzenbeha­ndlung. Auch ihr Hühnerauge­npflaster – im Zeichen des Wassermann­es aufgelegt – wurde nach zirka fünf Tagen im Zeichen der Fische abgenommen. Bei Übergewich­t Kohlenhydr­ate meiden, Blattgemüs­e und Salate genießen. „Einer Reb und einer Geiß ist’s im Juli nie zu heiß“– mit diesem Spruch hoffen wir auf schöne Badetage.

Bauernrege­l von heute:

„ Die Julisonne arbeitet für zwei.“

 ?? WWW.OETICKET.COM ??
WWW.OETICKET.COM

Newspapers in German

Newspapers from Austria