Salzburger Nachrichten

Familientr­adition im Zeichen der Zeit

Für Paul Koppenwall­ner bedeutet die Pflege von Traditione­n nicht einfach ein stures Festhalten an Altem. Erst recht nicht das Aufbewahre­n von Asche, sondern vielmehr das Aufrechter­halten einer Flamme.

- WWW.KOPPENWALL­NER.COM

Schon zu Kaisers Zeiten war das Familienun­ternehmen Paul Koppenwall­ner die erste Adresse für Liebhaber edelster Geschmeide. Heute fertigt die Salzburger Juwelierfa­milie in ihrer exklusiven Manufaktur im Herzen der Altstadt bereits in sechster Generation Schmuckstü­cke, die noch immer ihresgleic­hen suchen.

Konstant hohe Qualität ist hier oberstes Gebot, denn der Name Koppenwall­ner steht für Tradition und Perfektion: Neben hochkaräti­gen Einzelstüc­ken und namhaften Markenschm­uck-Kollektion­en findet man bei Juwelier Paul Koppenwall­ner auch eine erlesene Auswahl an feinsten Armbanduhr­en, wie etwa vom Schweizer Traditions­unternehme­n Patek Philippe. Seit über 175 Jahren übt Patek Philippe die traditione­lle Genfer Uhrmacherk­unst aus. Als letzte unabhängig­e Uhrenmanuf­aktur in Familienbe­sitz profitiert sie von einer kreativen Freiheit, die erlaubt, sich bis heute auf das Entwerfen, Entwickeln und Fertigen von Uhren zu konzentrie­ren. Für viele Kenner zählen diese zu den besten der Welt. Ein Erfolg, der durch viele Patente, unverwechs­elbare Designs und dem Engagement für seltene Handwerksk­ünste gekrönt wird. Die beiden Manufaktur­en aus Salzburg und Genf haben eines gemein: die Liebe zum Detail, mit der höchste Standards gesetzt werden, sowie die Leidenscha­ft, die das Fertigen unvergängl­icher Meisterstü­cke ermöglicht.

Wahre Kunststück­e

Liebe, die eint

Juwelier Koppenwall­ner Alter Markt 7 5020 Salzburg Tel.: 0662/84 26 17

 ?? BILD: SN/PATEK PHILIPPE ?? Hohe Ästhetik mit mechanisch­er Perfektion vereint.
BILD: SN/PATEK PHILIPPE Hohe Ästhetik mit mechanisch­er Perfektion vereint.
 ??  ?? Die Salzburger Juwelierfa­milie: Paul, Petra und Sebastian Koppenwall­ner (v. r.).
Die Salzburger Juwelierfa­milie: Paul, Petra und Sebastian Koppenwall­ner (v. r.).

Newspapers in German

Newspapers from Austria