Salzburger Nachrichten

Hüten Sie sich vor falschem Stolz.

- Monika Marquet

Widder:

Versuchen Sie, genau das zu machen, worauf Sie Lust haben, und gehen Sie vor allem unter Menschen. Ihre Anziehungs­kraft ist nicht schlecht. Also Augen auf und genießen.

Stier:

Sie zerbrechen sich über alle möglichen Dinge den Kopf und wundern sich dann auch noch, dass es Ihnen nicht gut geht. Es wird Zeit, sich zu erholen.

Zwillinge:

Egal, ob es Ihnen gut geht oder nicht, Sie versuchen immer, das Letzte aus sich herauszuho­len. Es könnte nicht schaden, Ihre Leistungsg­renzen zu akzeptiere­n.

Krebs:

Sie neigen im Moment dazu, sich zu sehr unter Druck zu setzen. Doch damit schaden Sie sich selbst am meisten. Schalten Sie ab und denken Sie in Ruhe nach.

Löwe:

In letzter Zeit ist vieles zu kurz gekommen, die Arbeit hat Sie komplett vereinnahm­t. Doch damit ist nun Schluss. Sie haben ein Recht darauf, auf sich selbst zu achten.

Jungfrau:

Ihre Talente aus den verschiede­nsten Bereichen werden nun deutlich sichtbar. Es lohnt sich also auf jeden Fall, Ihren Radius um einiges zu erweitern.

Waage:

Um auf dem besten Weg zu sein, ein Finanzexpe­rte zu werden, muss noch etwas Zeit vergehen. Nutzen Sie diese geschickt und Sie sind vorn mit dabei.

Skorpion:

Sie wissen ja – unverhofft kommt oft. Das Leben hält besondere Überraschu­ngen bereit, wenn man am wenigsten damit rechnet. Gehen Sie wieder einmal unter Menschen.

Schütze:

Finanziell sieht es im Moment ganz gut aus und das haben Sie Ihrem eigenen Geschick zu verdanken. Belohnen Sie sich ruhig für Ihren Einsatz.

Steinbock:

Sie dürfen ruhig mit mehr Zuversicht in die Zukunft blicken. Ihre Arbeit der letzten Zeit macht sich nun positiv bemerkbar und Sie können mit der Ernte beginnen.

Wassermann:

Sie machen sich schon wieder zu viele Gedanken über Dinge, die noch gar nicht spruchreif sind. Vieles, was Ihnen Sorgen macht, wird sich von selbst erledigen.

Fische:

Sie können derzeit unmöglich berufliche­n und privaten Bereichen die gleiche Priorität einräumen. Sie kommen nicht umhin, eine Entscheidu­ng zu treffen.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria