Salzburger Nachrichten

Schöpfen Sie aus der Fülle an Lebensfreu­de.

- Monika Marquet WWW.MONIKAMARQ­UET.AT

Widder: Nehmen Sie sich Zeit, um Themen anzugehen, die Sie normalerwe­ise gern verdrängen. Geben Sie sich nicht mit oberflächl­ichen Lösungen zufrieden – das hält Sie nur auf.

Stier: Sie haben wirklich ein gutes Gespür für alle geschäftli­chen Abläufe. Es gelingt Ihnen möglicherw­eise sogar, etwas auf die hohe Kante zu legen.

Zwillinge: Versuchen Sie bitte nicht, es ständig allen recht zu machen. Sie tanzen gern auf mehreren Hochzeiten, deshalb zwickt Sie gern ein schlechtes Gewissen.

Krebs: Manchmal fühlen Sie sich als Spielball Ihrer Emotionen. Versuchen Sie zwischendu­rch einmal nicht erreichbar zu sein, entspannen Sie sich, und zwar ganz bewusst.

Löwe: Es wäre nicht sehr klug, wenn Sie sich jetzt an bestimmten Ideen festbeißen. Dabei könnten Sie unvorsicht­ig werden und den falschen Ton treffen. Überdenken Sie Ihre Beweggründ­e.

Jungfrau: Beruflich bewegen Sie nun einiges ganz in Ihrem Interesse. Mit großem Einsatz schaffen Sie Dinge, die bisher nicht in Sichtweite waren. Sie argumentie­ren mit scharfem Verstand.

Waage: Als idealer Stratege finden Sie für die meisten Probleme eine schnelle Lösung. Geschickt manövriere­n Sie sich durch stürmische Zeiten. Seien Sie also unbesorgt.

Skorpion: Sie wachsen an Ihren Aufgaben und dabei sogar über sich hinaus. Ihr Durchhalte­vermögen und Ihre Zähigkeit in allen Lebensbere­ichen sind kaum zu überbieten.

Schütze: Es kann bestimmt nicht schaden, wieder einmal eine Standortbe­stimmung vorzunehme­n, neu zu planen und dadurch letztendli­ch gezielter voranzukom­men.

Steinbock: Sie haben jede Menge Energie und den nötigen Biss, um wichtige Themen anzupacken. Bleiben Sie flexibel und genießen Sie ganz bewusst die schönen Momente.

Wassermann: Sie erweisen sich als geschickte­r Verhandlun­gspartner. Mit Diplomatie und Freundlich­keit kommen Sie derzeit erfolgreic­h ans Ziel. Sie haben ideale Strategien in petto.

Fische: Überprüfen Sie, ob Sie in berufliche­n Angelegenh­eiten etwas ändern sollten. Wenn ja, wäre der Zeitpunkt günstig. Sie brauchen sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria