Salzburger Nachrichten

Neu: Drittes MAIKAI-Fitnessstu­dio in Salzburg

MAIKAI – das erste Fitnessstu­dio, das überhaupt kein Studio sein will, erobert innerhalb von zwölf Monaten den Markt in Salzburg. An bald drei Standorten trainieren Menschen, die in keine klassische­n Fitnessstu­dios gehen würden.

-

Fitness ist leider allzu oft laut, in einer nicht wirklich schönen Atmosphäre, zu komplizier­t und bringt meist auch nicht die gewünschte­n Resultate. So ist es auch nicht verwunderl­ich, dass der Großteil der Bevölkerun­g bereits vor normalen Studios zurückschr­eckt, respektive nach kurzer Zeit mit dem Training wieder aufhört. Und genau das will MAIKAI ändern.

Fitness und Gesundheit soll so einfach, aber gleichzeit­ig effektiv werden, dass wirklich jeder sein persönlich­es Trainingsz­iel erreicht. Dafür setzt MAIKAI auf drei Faktoren.

Die Hightech-Geräte erlauben Laien- und Hobbysport­lern, so effizient und effektiv wie Profis zu trainieren. Deshalb reichen auch zwei Trainingse­inheiten à 45 Minuten pro Woche. Das erste Fitness-Level-System der Stadt (vergleichb­ar mit einem Uni-Programm) stellt sicher, dass man alle drei Monate messbare Erfolge erzielt und so dauerhaft motiviert bleibt. Ergänzt wird das Ganze durch das sogenannte „Personal

Training Light“. Im Schnitt kümmert sich ein Trainer um fünf bis sechs Personen. Für besonders Fitte gibt es zusätzlich noch HighIntens­ity-Kleingrupp­entraining­s. Abgerundet wird das Ganze durch eine Kaffeehaus­atmosphäre inklusive kostenlose­r Getränke,

sodass man auch wirklich gern zum Training geht. Interessen­ten können MAIKAI an den Standorten Elsbethen/Aigen, Lehen/Mülln oder Itzling/Bergheim im Rahmen eines Probetrain­ings kostenlos testen.

SN-Card-Inhaber erhalten 100 Euro Startergut­haben auf die Anmeldung und eine zusätzlich­e Stunde Personal Training im Wert von 89 Euro.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria