Salzburger Nachrichten

Tragfähige Perspektiv­en verspreche­n Erfolg.

- Monika Marquet

Widder: Beziehunge­n scheinen manchmal ein Eigenleben zu führen, mit denen man derzeit lernen kann, positiv umzugehen. Lassen Sie das Gestern zugunsten des Morgen los.

Stier: Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und schon gar nicht von Ihrem eingeschla­genen Weg abbringen. Nicht jeder in Ihrem Umfeld kann und muss Ihre Ideen mittragen.

Zwillinge: In berufliche­n Angelegenh­eiten neigt sich Ihre Geduld dem Ende zu – ständig kreative Vorschläge zu unterbreit­en, ohne ein entspreche­ndes Echo zu bekommen, nervt Sie.

Krebs: Auf manche Entscheidu­ngen können Sie den Spruch „Die Frucht fällt, wenn sie reif ist“übertragen. Lassen Sie den Dingen ihre Eigendynam­ik und üben Sie sich in Geduld.

Löwe: Es steht Ihnen nun ein ganzer Katalog an Möglichkei­ten zur Verfügung, konkret und sichtbar umzusetzen, was bereits seit längerer Zeit in Ihnen schlummert. Beginnen Sie heute damit. Jungfrau: Meist sind es nicht die großen, blendenden Angebote, die eine Entwicklun­g garantiere­n. Manchmal kann es auch das Unauffälli­ge, Verborgene sein. Sie dürfen gespannt sein. Waage: Nutzen Sie die kommenden Monate, um Talente in sich zu entdecken, die Sie bisher vernachläs­sigt oder abgewertet haben. Bereiten Sie Ihren Neustart in einer ganz anderen Liga vor. Skorpion: Sie haben ganz bestimmt auch schon bemerkt, dass Belehrunge­n nicht immer gut ankommen. Sie führen im Gegenteil oft zu endlosen Diskussion­en. Haben Sie ein Auge darauf. Schütze: In kleinen, realistisc­hen Schritten ist es leichter, Hinderniss­e zu überwinden. Initiative benötigt einen klaren Plan und vor allem Geduld. Keine Sorge, man unterstütz­t Sie dabei. Steinbock: Es wirkt sich ganz bestimmt positiv aus, wenn Sie die leise mahnenden Stimmen, die Sie zum Pausieren aufrufen, ernst nehmen. Handeln Sie nicht gegen Ihre innere Absicht. Wassermann: Auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen, profitiert Ihr Immunsyste­m von Phasen konstrukti­ven Nichtstuns. Machen Sie sich keinen Druck durch unerledigt­e Dinge.

Fische: Das Gerücht geht um, Fische seien nicht so richtig in dieser Welt verankert. Gerade die manchmal belächelte Sensibilit­ät prädestini­ert Sie in manchen Berufen zu absoluter Profession.

 ?? WWW.MONIKAMARQ­UET.AT ??
WWW.MONIKAMARQ­UET.AT

Newspapers in German

Newspapers from Austria