Salzburger Nachrichten

Digitale Citylights von EPAMEDIA zeigen Kampagne der ÖVP Salzburg

-

Auf digitalen und analogen Citylights ist die aktuelle Mobilitäts­kampagne der Salzburger Volksparte­i zu sehen.

Mit dem Slogan „Gerade jetzt: Neue Wege in der Mobilität“präsentier­t die Salzburger Volksparte­i ihre neue Kampagne zur bereits eingeleite­ten Mobilitäts­wende. Landesrat Stefan Schnöll treibt derzeit den größten Ausbau des öffentlich­en Verkehrs in den vergangene­n Jahrzehnte­n voran.

Projekte mit einem Gesamtvolu­men von mehr als vier Milliarden Euro werden in den nächsten zehn Jahren allein im Verkehrsbe­reich in Salzburg umgesetzt bzw. begonnen. Bewusst sowohl im Sinne leistungsf­ähiger Mobilitäts­konzepte als auch im Sinne des Klimaschut­zes werden gerade jetzt neue Wege in der Mobilität beschritte­n.

Mut zum Weitblick auf innovative­n Werbeträge­rn Um diesen neuen Weg in der Mobilität einer noch größeren Öffentlich­keit bekannt zu machen, setzt die Volksparte­i auch auf Außenwerbu­ng. Zum Geist der Innovation passend, kommen neben analogen Citylights auch die innovative­n digitalen Citylights von EPAMEDIA zum Einsatz. So wird eine mobile und breit gestreute Zielgruppe erreicht. „Als Salzburger Volksparte­i haben wir uns dazu entschloss­en, die vielen geplanten Projekte im Bereich Mobilität noch stärker sichtbar zu machen. Dazu haben wir diese Kampagne konzipiert“, so der Landesgesc­häftsführe­r der Salzburger VP, Nikolaus Stampfer.

 ??  ?? V. l.: Thomas Frauenschu­h (EPAMEDIA) und Nikolaus Stampfer (Landesgesc­häftsführe­r Salzburger Volksparte­i).
V. l.: Thomas Frauenschu­h (EPAMEDIA) und Nikolaus Stampfer (Landesgesc­häftsführe­r Salzburger Volksparte­i).
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria