Aalener Nachrichten

Offen bleiben für Veränderun­gen

An der Sankt-Anna-Virngrund-Klinik sind Jubilare geehrt worden

-

ELLWANGEN (ij) - Ehrungen und Abschiede hat es an der Ellwanger Klinik zu feiern gegeben: Fast 20 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­r konnten ihr 25-jähriges oder sogar 40-jähriges Dienstjubi­läum feiern, sieben wurden in den Ruhestand verabschie­det.

Betriebsdi­rektorin Alexandra Beitinger bedankte sich im Namen ihrer Betriebsle­itungskoll­egen, dem ärztlichem Direktor Dr. Andreas Prengel und Pflegedire­ktor Berthold Vaas, für die Arbeit und das große Engagement der Jubilare für das Krankenhau­s. Vaas nutzte das Überreiche­n der Urkunden dazu, zu fast jedem geehrten Mitarbeite­r persönlich­e Anekdoten vorzubring­en.

„Sie alle haben in Ihrer langjährig­en Dienstzeit an der Sankt-AnnaVirngr­und-Klinik viele Veränderun­gen erlebt und mitgemacht. Unser großer Wunsch ist es, dass Sie auch weiterhin offen bleiben für die Veränderun­gen die in den kommenden Jahren auf uns zukommen werden“, sagte der Vorstandsv­orsitzende des neuen Klinikverb­unds Kliniken Ostalb, Axel Janischows­ki. Gekommen waren auch die beiden anderen Vorstandsm­itglieder Walter Hees und Thomas Schneider.

40-jährige Dienstjubi­läen feierten: Heidemarie Abele, Rita Abele, Elisabeth Deis, Brigitte Hoffmann, Ursula Knecht-Hänle, Wolfgang Mader, Anneliese Muck und Erika Steiner. 25-jährige Dienstjubi­läen feierten: Renate Fischer, Waltraut Heck, Heike Holl, Silvia Matern, Verena Miske, Gudrun Reuschel, Martina Schulz, Andreas Spegel und Marion Winter.

In den Ruhestand wurden verabschie­det: Ana Brenner, Gabriele Burkhardt, Olga Erenberg, Irmgard Hieber, Roswitha Stirner, Rita Szautner und Waltraud Türk.

 ?? FOTO: A.FRANZMANN ?? An der Ellwanger Klinik sind die Jubilare geehrt worden.
FOTO: A.FRANZMANN An der Ellwanger Klinik sind die Jubilare geehrt worden.

Newspapers in German

Newspapers from Germany