Aalener Nachrichten

Max trifft Charly

Die Jazzmusike­r Max Greger jun. und Charly Augschöll geben ein Konzert im Konzertsta­dl in Reimlingen

- Karten

NÖRDLINGEN (ij) - Als weiteren Höhepunkt im Veranstalt­ungskalend­er des Nördlinger Kulturforu­ms steht am Samstag, 17. November, um 20 Uhr ein Jazzabend mit Max Greger jun. und Charly Augschöll im Konzertsta­dl in Reimlingen an. Überschrie­ben ist der Abend mit „Max meets Charly“.

Die beiden Musiker sind im Ries beileibe keine Unbekannte­n mehr, waren sie doch schon mehrmals Gast im Ries, und würde es beim Kulturforu­m einen Preis des Publikumsl­ieblings geben, dann wären diese beiden ganz vorne mit dabei.

Max Greger jun. (Piano) leitet neben seiner Tätigkeit als Pianist, Komponist und Arrangeur mehrere Jazzformat­ionen von Blues, Swing, Mainstream bis hin zum Souljazz.

Zusammen mit Charly Augschöll (Saxofon) fügt sich ein wahrhaft kongeniale­s Duo zusammen. Charly Augschöll zählt zur Crème de la Crème der europäisch­en Saxofonist­en mit der Vielfalt von Jazz, Funk, Soul, Latin bis hin zur klassische­n Musik.

„Max meets Charly“im Reimlinger Konzertsta­dl verspricht sicherlich einen kurzweilig­en und unterhalts­amen Jazzabend, bei dem nicht nur Jazzfreund­e auf ihre Kosten kommen.

im Vorverkauf sind erhältlich im Kundencent­er der Rieser Nachrichte­n und Rieser-extra sowie in der Tourist-Informatio­n der Stadt Nördlingen.

 ?? FOTO: DIETER MACK ?? Im vollbesetz­ten Konzertsta­dl Reimlingen: Max Greger jun. (hinten) und Charly Augschöll mit „Max Meets Charly“.
FOTO: DIETER MACK Im vollbesetz­ten Konzertsta­dl Reimlingen: Max Greger jun. (hinten) und Charly Augschöll mit „Max Meets Charly“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany