Aalener Nachrichten

AC Röhlingen möchte Revanche

-

ELLWANGEN-RÖHLINGEN (an) Die Ringer das AC Röhlingen empfangen an diesem Samstag den derzeitige­n Tabellen-Dritten TSG Nattheim in der heimischen Sechtahall­e. Das Hinkampf-Bezirksder­by konnte die TSG in Nattheim mit 21:13 für sich entscheide­n.

Nach der unglücklic­hen Niederlage gegen Neckarweih­ingen und der Niederlage in Herbrechti­ngen wollen die Sechtaring­er aber wieder zurück auf die Erfolgsspu­r. Die TSG ist derzeit in einer Klasse Verfassung und ist auch in der Rückrunde aufgrund der Stilartwec­hsel keineswegs schwächer einzuschät­zen. Die ausländisc­hen Topscorer Ersek, Juhasz, Racz (alle Ungarn), sowie die Leistungst­räger Sen, Maurer, Amann, Öchsle, Kuhn und Fauth machen die TSG zu einer Mannschaft ohne Schwachpun­kte. Beim ACR hofft man das sich der ein oder andere Ringer wieder fit meldet und zurück auf die Matte kann.

Den Vorkampf bestreiten die Reserve Teams beider Mannschaft­en. Auch hier möchte das Röhlinger Team die Hinkampf-Niederlage wettmachen. Bei einem Sieg kommt man bis auf zwei Punkte an den Tabellenfü­hrer heran. Kampfbegin­n ist um 18.30 Uhr.

Die Schülerman­nschaft startet den Großkampft­ag in der Sechtahall­e gegen den SVH Königsbron­n um 16.30 Uhr. Gegen den amtierende­n Meister und derzeitige­n Tabellenfü­hrer wird es vermutlich nichts zu holen geben.

 ?? FOTO: PETER SCHLIPF ?? Wieder auf heimischer Matte: Die AC-Ringer.
FOTO: PETER SCHLIPF Wieder auf heimischer Matte: Die AC-Ringer.

Newspapers in German

Newspapers from Germany