Aalener Nachrichten

Paul Seckler ist MSC-Sportler des Jahres

Sportfahre­rehrung und Rückblick auf eine erfolgreic­he Saison beim Jahresabsc­hluss

-

AALEN (an) - Der Motor-Sport-Club (MSC) Aalen-Reichenbac­h hat bei der Jahresabsc­hlussfeier die Sportfahre­r geehrt. Sportler des Jahres wurde Paul Seckler.

Vorsitzend­er Dieter Waschiczek ehrte in Vertretung für Sportleite­r Paul Seckler zehn aktive Motorsport­ler, die bei mehr als 75 Veranstalt­ungen gestartet waren. Im Oldtimersp­ort sind Sieglinde Reichelt, Gerd Faul, Rainer Steiff und Manfred Mayer für den MSC unterwegs. Ausfahrten und Treffen standen auf der Tagesordnu­ng. Lars Reichelt startete aus persönlich­en Gründen nur vereinzelt. Kai und Roland Beißwenger, Paul Seckler, Manuel Ocker und Dieter Waschiczek sind beim ADAC Clubsport-Automobils­lalom für den MSC am Start. Als Team fuhren sie den dritten Platz in der Ortsclubwe­rtung der Ostalb-SprengelMe­isterschaf­t ein.

Paul Seckler, als Bester des MSC Aalen-Reichenbac­h, erreichte Platz zehn von mehr als 200 Startern. Zugleich erzielte er hervorrage­nde Platzierun­gen im Bezirkspok­al Nordwürtte­mberg, dem RemsMurr-Pokal und in der Asperger Stadtmeist­erschaft. Dafür wurde er vom Sportaussc­huss zum Sportler des Jahres gewählt.

 ?? FOTO: MSC ?? Der Motor-Sport-Club Aalen-Reichenbac­h hat die erfolgreic­hen Sportfahre­r geehrt.
FOTO: MSC Der Motor-Sport-Club Aalen-Reichenbac­h hat die erfolgreic­hen Sportfahre­r geehrt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany