Aalener Nachrichten

Nach gemeinsame­n Stunden am Strand gibt es die Bratpfanne ins Gesicht

Für Gezicke verteilt der Bachelor keine Rose – Die aus Aalen stammende Denise-Jessica König fliegt in der fünften Folge der Kuppelshow raus

- Von Verena Schiegl

- Der Traum, den Bachelor für sich zu gewinnen, ist für DeniseJess­ica König geplatzt. In der fünften Folge der RTL-Kuppelshow ist die aus Aalen stammende 26-Jährige rausgeflog­en. Letzten Endes brach ihr wohl ihr zickiges Getue das Genick.

Konnte die ehemalige Tennisprof­i-Spielerin in den ersten vier Folgen noch Sympathiep­unkte einheimsen, hat sie am Mittwochab­end ihre Karten verspielt. Muffig und zickig kam sie nicht nur für den Bachelor rüber, sondern auch für die Zuschauer. Den Kampf um den 29-Jährigen Sebastian Preuss hat sie damit verloren. Nichts war es mit Spiel, Satz und Sieg.

Dabei sah es am Anfang der fünften Folge gar nicht mal so schlecht aus. Immerhin durfte sie mit zum Gruppendat­e. Dieses war aber so gar nicht nach ihrem Geschmack. Sie fand es eher ätzend. Mit ihrem lädierten Fuß auf einem sogenannte­n Flyboard übers Wasser zu schweben, blieb ihr verwehrt. Aber auch ohne dieses Handicap hätte sie darauf keinen Bock gehabt. „Ich will nicht aufs Meer und schon gar nicht allein ins Wasser, da dreh ich durch“, meinte sie in der Sendung. Überhaupt sei sie sich angesichts des Programmpu­nkts beim Gruppendat­e verarscht vorgekomme­n. „Soll ich mir anschauen, wie der andere abcheckt? Dafür bin ich nicht hier.“

Die miese Stimmung der 26-Jährigen blieb auch dem Bachelor nicht verborgen. Obwohl er ein solches zickiges Verhalten eher uncool findet, war er bemüht, sie etwas aufzuheite­rn und er war auch angesichts ihres schmerzend­en Fußes besorgt. Diese Aufmerksam­keit des 29-Jährigen brachte Denise-Jessica wieder etwas runter. So lange bis sie auf dem Boot saß. Dann schlug ihre Laune wieder in motzig um. Übel von dem extremen Wellengang, zeigte sie eine bis dahin nicht gesehene Seite von sich und reagierte mitunter sogar hysterisch. Dass die kleine Ente, die mit auf dem Boot war, „noa’gschissa hoat“, fand sie mega eklig. Für kurze Zeit verfiel die 26-Jährige auch ins breiteste Schwäbisch. „Die hoat Kacki g’macht.“Kacke sei für sie auch der Bootstrip gewesen.

Dass der Bachelor die 26-Jährige anschließe­nd noch zu einem Einzeldate

bei sich behält, dachte wohl keines der Mädchen. Auch Denise-Jessica selbst hätte damit nicht gerechnet. Das Gespräch am Strand sei allerdings eine gute Gelegenhei­t gewesen, um die Wogen zu glätten. Bei diesem klärte sie den 29-Jährigen auch darüber auf, dass sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Diese nutzte sie beim Einzeldate auch und machte dem Bachelor deutlich, was sie von einer Beziehung erwartet. „Unehrlichk­eit kann ich nicht abhaben“, sagte die 26-Jährige. Und sie habe schon viel Mist erlebt. Sie möchte einen Partner haben, der für sie da ist. Und sie möchte später eine Familie gründen. Dafür müsse es aber der Richtige sein.

Am Ende des Gesprächs, das für die 26-Jährige gerne hätte weitergehe­n können, gab es zwar keinen

Kuss, aber bei Denise-Jessica kochten die Gefühle hoch. Angst habe sie allerdings dafür, sich so richtig in den Bachelor zu verknallen „und am Ende wieder die Bratpfanne ins Gesicht zu bekommen“. Dass die in München lebende Tennistrai­nerin Interesse an ihm zeigt, blieb auch Sebastian Preuss nicht verborgen. Allerdings sei es zwischen den beiden noch etwas platonisch. „Ich weiß nicht, wie es weitergehe­n könnte oder würde.“

Die Erinnerung­en an den „doch sehr schönen Tag mit einem wunderbare­n Ende“waren bei DeniseJess­ica in der Nacht der Rosen allerdings wieder schnell verpufft. Und sie zeigte wieder ihre zickige Seite. Darüber dass ihr Sebastian Preuss keine Aufmerksam­keit geschenkt hat, ärgerte sie sich. Letztlich sei ihm sein Desinteres­se aber „scheißegal, soll er mich doch heimschick­en“. „Draußen bekommt man auch einen Korb, hier ist es nicht anders. Er wäre allerdings saudämlich, wenn er das macht.“Doch Sebastian Preuss machte es. Für die 26-Jährige, die sich komplett verarscht vorkam, gab es am Ende keine Rose, sondern die Bratpfanne ins Gesicht.

 ?? FOTO:TVNOW ?? Nach einem für Denise-Jessica ätzenden Gruppendat­e gibt es ein Einzeldate am Strand mit dem Bachelor Sebastian. Doch nach ihrem zickigen Getue kann sie dieses auch nicht mehr retten.
FOTO:TVNOW Nach einem für Denise-Jessica ätzenden Gruppendat­e gibt es ein Einzeldate am Strand mit dem Bachelor Sebastian. Doch nach ihrem zickigen Getue kann sie dieses auch nicht mehr retten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany