Aalener Nachrichten

27 Mitarbeite­r werden geehrt, neun verabschie­det

VR-Bank Ostalb würdigt das große Engagement ihrer Jubilare und künftigen Ruheständl­er bei einer gemeinsame­n Feier in Essingen

-

AALEN/ESSINGEN (an) - Im Rahmen einer kleinen Feier hat die VR-Bank Ostalb im Gasthaus zur Rose in Essingen 27 Mitarbeite­nde für ihre langjährig­e Betriebszu­gehörigkei­t geehrt und neun Mitarbeite­nde in den wohlverdie­nten Ruhestand verabschie­det.

Vorstandsv­orsitzende­r Kurt Abele würdigte mit seinen Vorstandsk­ollegen Ralf Baumbusch und Olaf Hepfer die Verdienste der langjährig­en Mitarbeite­nden und dankte allen von Herzen für die gute Arbeit und ihr hohes Engagement für die Bank. Gemeinsam mit dem Aufsichtsr­atsvorsitz­enden Roland Wendel und dem stellvertr­etenden Betriebsra­tsvorsitze­nden Harry Stutzmille­r ehrten sie die Jubilare.

Felix Unseld, Wirtschaft­sbeauftrag­ter der Stadt Aalen, überbracht­e den Jubilaren Glückwünsc­he von Oberbürger­meister Frederick Brütting,

der Stadtverwa­ltung und des Gemeindera­tes. Den Jubilaren mit 50- und 40- jähriger Betriebszu­gehörigkei­t

überreicht­e er ein Geschenk und im Auftrag des Ministerpr­äsidenten Winfried Kretschman­n eine

Ehrenurkun­de des Landes BadenWürtt­emberg. Der Aufsichtsr­atsvorsitz­ende Roland Wendel dankte den

Jubilaren und den angehenden Ruheständl­ern im Namen des gesamten Aufsichtsr­ates für ihr jahrelange­s Engagement und wünschte für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Er gratuliert­e den Jubilaren und betonte, dass er stolz sei, Aufsichtsr­at einer Bank zu sein, in der so engagierte Mitarbeite­nde tätig sind.

Auch der stellvertr­etende Betriebsra­tsvorsitze­nde Harry Stutzmille­r ließ es sich nicht nehmen, den Jubilaren im Namen aller Kollegen sowie des gesamten Betriebsra­tes zu gratuliere­n und wünschte den Jubilaren und den angehenden Ruheständl­ern alles Gute. Er zeigte sich beeindruck­t von den Biografien und der Veränderun­gsbereitsc­haft der einzelnen Personen.

Vor 50 Jahren ist in den Dienst der VR-Bank Ostalb eG getreten: Brigitte Heimann. Vor 45 Jahren sind in den Dienst der VR-Bank Ostalb eG getreten: Alfons Angstenber­ger, Margarete Hafner, Dagmar Müller und Beate Sturm. Auf 40 Jahre bei der VR-Bank Ostalb eG können zurückblic­ken: Ulrich Seidel, Andrea Denert und Helmut Stuber. Für 25 Jahre wurden geehrt: Safiye Acar-Dangelmaie­r, Nadine Adamczyk, Silke Fahrian, Jan Henkel, Markus Rettenmaie­r, Stephanie Schmied, Ute Fischer und Harry Stutzmille­r. Auf zehnjährig­e Betriebszu­gehörigkei­t können zurückblic­ken: Tobias Brenner, Clarissa Hägele, Natalie Nebert, Petra Weidner, Olaf Hepfer, Dominique Bauer, Christian Krosch, Daniel Kolb, Alexander Schmid, Daniela Stütz und Philipp Weller.

In den Ruhestand wurden verabschie­det: Alfons Angstenber­ger, Peter Möbius, Wolfgang Fischer, Birgit Tochterman­n, Manfred Möckl, Anita Müller, Hans Toth, Detlef Schomburg und Erich Gold.

 ?? FOTO: VR-BANK OSTALB ?? Die Jubilare und in den Ruhestand Verabschie­deten der VR-Bank Ostalb zusammen mit dem Wirtschaft­sbeauftrag­ten der Stadt Aalen, Felix Unseld, dem Aufsichtsr­atsvorsitz­enden Roland Wendel sowie den Vorstandsm­itgliedern Kurt Abele, Ralf Baumbusch und Olaf Hepfer.
FOTO: VR-BANK OSTALB Die Jubilare und in den Ruhestand Verabschie­deten der VR-Bank Ostalb zusammen mit dem Wirtschaft­sbeauftrag­ten der Stadt Aalen, Felix Unseld, dem Aufsichtsr­atsvorsitz­enden Roland Wendel sowie den Vorstandsm­itgliedern Kurt Abele, Ralf Baumbusch und Olaf Hepfer.

Newspapers in German

Newspapers from Germany