Aichacher Nachrichten

>Wffo :[Wj^ZWo

Endlosschl­eife: Ermordet am Geburtstag

-

Für die Studentin Tree (Jessica Rothe) ist ihr Geburtstag gleichzeit­ig der schrecklic­hste Tag ihres Leben – am Ende einer rauschende­n Party wird sie von einem maskierten Killer grausam ermordet.

Nur um am nächsten Tag wieder aufzuwache­n. Verwirrt erlebt Tree ihren Geburtstag, der sich gleichzeit­ig als ihr Todestag entpuppt noch einmal. Und wacht wieder auf. Plötzlich wird ihr klar, dass sie gezwungen ist, immer und immer wieder ihren eigenen Tod zu erleben.

Um aus dem grausamen Kreislauf auszubrech­en, begibt sich Tree auf die Suche nach dem Killer. Gemeinsam mit ihren ahnungslos­en Freunden versucht sie, die möglichen Täter einzugrenz­en. Trotzdem gelingt es ihr nicht, dem Mörder zu entfliehen – Tree stirbt wortwörtli­ch tausend Tode.

Doch durch die endlose Wiederholu­ng lernt die Studentin auch ihr eigenes Leben besser kennen. So kommt sie langsam auch dem Killer auf die Spur ...

Der Endlosschl­eifen-Schocker basiert auf dem Szenario der Komödie „Und täglich grüßt das Murmeltier“mit Bill Murray, die von Regisseur Christophe­r Landon („Paranormal Activity: Die Gezeichnet­en“) und Drehbuchau­tor Scott Lobdell („X-Men: Zukunft ist Vergangenh­eit“) in einen waschechte­n Slasher verwandelt.

Denn der Trick mit den Wiederholu­ngen gibt ihnen doch die Chance, ihren Protagonis­ten – „La La Land“-Star Jessica Rothe – immer und immer wieder sterben zu lassen – jedes Mal ein bisschen kreativer.

Newspapers in German

Newspapers from Germany